Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gnidso, 11.05.2012 #1
    gnidso

    gnidso Threadstarter Neuer Benutzer

    nur telefonieren kann ich damit nicht...
    Erstmal hallo,

    bin seit gestern stolzer Besitzer eines Galaxy Note (ohne Branding) und finde es wirklich gut. Wenn da nur das telefonieren nicht wäre. Ich rufe an, höre kein Klingelton und der Gesprächspartner hört mich nicht. Das Display zeigt allerdings eine Verbindung an...

    Lautsprecher zum Musikhören funktionieren. Sprachsteuerung über Mikrofon funktioniert. Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben.

    Bin gerade am Verzweifeln...

    Danke und Gruß
    Gnidso
     
  2. ital-lui, 11.05.2012 #2
    ital-lui

    ital-lui Neuer Benutzer

    Hatte das selbe Problem allerdings nur einmal wo ich im "funkloch" war..danach gings wieder..

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  3. gnidso, 11.05.2012 #3
    gnidso

    gnidso Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für den Tipp. SMS und co kommen allerdings an. Deshalb wird's kein Funkloch sein.
    Danke
     
  4. mBeat, 11.05.2012 #4
    mBeat

    mBeat Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du schonmal die Lautstärketasten während dem Telefonat gedrückt?
     
  5. gnidso, 11.05.2012 #5
    gnidso

    gnidso Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe nun parallel auf 4.0.3 geupdatet. Danach funzt selbst das Telefon.
    Besten Dank für Eure Unterstützung.

    Auf Bald.
    Gnidso
     
  6. ordinary, 12.05.2012 #6
    ordinary

    ordinary Android-Experte

    ^ bei kommenden Threads bitte aussagekräftige und inhaltsbezogene Titel verwenden !!
     
  7. GNEXUS, 12.05.2012 #7
    GNEXUS

    GNEXUS Android-Hilfe.de Mitglied

    wo hast du es gekauft und wieviel hat es gekostet?
     
  8. gnidso, 13.05.2012 #8
    gnidso

    gnidso Threadstarter Neuer Benutzer

    Bei Amazon. Preis 420 Euro.
    Gruß
     
  9. frank_m, 13.05.2012 #9
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Der Thread Titel wurde ja schon erwähnt, und da die Frage beantwortet wurde und es mittlerweile ins Offtopic abdriftet, ist hier nun zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.