Klassische Google Suchleiste (ICS) unter Jelly Bean

S

Spawnhl

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, die klassische Google Suche, wie sie unter Ice Cream Sandwich war, in Jelly Bean wieder zu bekommen?
Google Now habe ich bereits deaktiviert, jedoch ist sie noch immer extrem langsam und benutzt ihren eigenen Browser, der unter aller .... ist.
Also wenn jemand eine Idee hat, wie man die wirklich sehr gute Google Suche wieder unter Jelly Bean zu laufen bekommt wäre ich sehr dankbar.
 
Du musst dir dazu eine ältere google suche apk downloaden und du brauchst root

Gesendet von meinem Jelly Beans gefütterten Quad Core Monster
 
Es lebe Titanium Backup... Einfach eine Sicherung vom SGS2 meiner Verlobten an mich gesendet und dann einfach app und daten der richtigen Versionsnummer wieder hergestellt. Zumindest war das die einzige Möglichkeit die mir eingefallen ist. Hätte nur vermuten können, dass die App in /System/Apps reinkopiert hätte werden müssen. Aber ich habe auch noch ein paar andere root Verzeichnise gefunden, wo Systemapps gelagert waren...
Nur so ganz rund kommt mir vor rennt die alte Suchleiste auch nicht auf Jelly Bean... Und die Sprachsuche geht auch nicht mehr - also wie die neue Suchleiste, nur wieder schneller xD
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
2.139
SaschaKH
SaschaKH
siiMPLY
Antworten
17
Aufrufe
2.592
siiMPLY
siiMPLY
S
Antworten
1
Aufrufe
1.018
sunday97
S
Zurück
Oben Unten