1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Klassisches Chat App?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Androidinho, 16.05.2010.

  1. Androidinho, 16.05.2010 #1
    Androidinho

    Androidinho Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Haaallooo,

    ich wusste nicht genau wie ich mich ausdrücken sollte, aber ich versuchs mal so:

    Gibt es ein App, wo man den klassischen Chat finden?
    Also Account erstellen, in Room rein und sowas? Gerne auch nur für Android?

    Also mein ICQ usw beschäftigt mich auch schon genug, nur ab und an ist es auch witzig neue Leute kennen zu lernen und daher meine Frage.

    Gruß, der Andoidinho..
     
  2. SKAmaniac, 19.05.2010 #2
    SKAmaniac

    SKAmaniac Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Moin

    kennst du IRC? Ist wohl das verbreitetste Chat-System.
    Gibt für Android einige Clients (hab ich aber noch nicht getestet).

    Du musst dir dann nur nen Server suchen und nen passenden Raum. Aber im IRC gibt es zu so ziemlich jedem Thema nen Raum, da wirst schon was finden... einfach mal nen bissl googlen.
     
  3. Reiner, 12.07.2010 #3
    Reiner

    Reiner Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Ich probier e dauernd mit jappy.de und Spin.de. wobei Spin wohl das am meisten akzeptierste ist. Bei den meisten kann man nur sein Profil und Kontakte etc. Verwalten. Aber chatten kann man nicht.
    Die Grundfunktionen des Chats fehlen.
    Muss ich was downloaden oder installieren?
    Probiert und gesucht hab i schon genug. *schulterzuck*
     

Diese Seite empfehlen