1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Phonodromer, 01.03.2012 #1
    Phonodromer

    Phonodromer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Leute....

    Bin seit gestern Abend stolzer Besitzer eines Notes (Hatte davor 1/2 Jahr ein Galaxy S2).

    Als ich gestern das Gerät startklar machen wollte habe ich auf Seite 5 in der Bedienungsanleitung den folgenden Hinweis gelesen:

    "Die Antenne befindet sich im oberen Bereich an der Rückseite des Geräts. Entfernen Sie das schützende Klebeband der Antenne nicht.....usw"

    Welches Klebeband meinen die???
     
  2. Matteo, 01.03.2012 #2
    Matteo

    Matteo Android-Hilfe.de Mitglied

    Um das zu sehen, müsstest du es wohl aufschrauben ;-)

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen