1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kleine Bitte an die Honeycomb-Nutzer

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von notaus, 11.11.2011.

  1. notaus, 11.11.2011 #1
    notaus

    notaus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Hallo,

    ich hab mein Hannsi zwischenzeitlich schön mit Hannstitan eingerichtet, da ich unbedingt die Hotmail App zum Kalendersync benötige. Diese lässt sich nur auf 2er Androiden vom Market aus installieren.

    Jetzt bin ich direkt über die Hotmail-.apk gestolpert. Könnte evtl. jemand mit einem 3er testen, ob sich dies dort installieren lässt? Wär echt supi, denn sonst müsst ich das Hanns plattmachen um festzustellen, dass es dann doch nicht klappt :-(

    Link -entfernt, hat nicht funktioniert -

    1000dank vorab & Grüße
    Christian
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2011
  2. gion, 12.11.2011 #2
    gion

    gion Android-Experte

    Beiträge:
    631
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Bei mir geht es auf vegacomb!
     
  3. notaus, 13.11.2011 #3
    notaus

    notaus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Hallo Gion,

    danke für Dein Feedback.

    Ich habe das gerade auch ausprobiert und vorher alles gesichtert. Es scheint tatsächlich zu gehen, aber: Es scheint nur so, es werden nämlich gar keine Hotmail Kalender gesynct, von dem her scheint das 3er doch unterschiedlich zum 2er Android sein. Schade. Werde wohl auf eine 3er App von MS warten müssen...:thumbdn:


    Grüße
     
  4. gion, 20.11.2011 #4
    gion

    gion Android-Experte

    Beiträge:
    631
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Oder fards ist schneller mit seiner ics portierung:) da sollten auch die 2.x apps laufen;-)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen