1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kleine Bitte an E720 Besitzer

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Chic (E720) Forum" wurde erstellt von LeoLa, 13.03.2011.

  1. LeoLa, 13.03.2011 #1
    LeoLa

    LeoLa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Hallo,

    da es kein Forum für das LG E720 gibt, poste ich meine Bitte mal hier, in der Hoffnung, dass ein E720-Besitzer sie findet.

    Ich bin auf der Suche nach einem Android Handy, welches Thai Schrift anzeigen kann. Eigentlich sollte dies bei Android 2.2 kein Problem sein, aber mit dem HTC Wildfire geht es nicht (von HTC Kundenservice bestätigt).

    Das E720 gefällt mir sehr gut, und wäre meine nächste Wahl, wenn es denn mit der Thai-Schrift funktioniert

    Könnte ein E720 Besitzer mal schauen, ob er/sie auf folgender Webseite Text seht oder nur Kästchen:

    http://th.m.wikipedia.org

    Und dann hier Folgendes posten:

    1.) Welche Android Version
    2.) Gerootet oder nicht.

    Das wäre echt super!!
     
  2. Barrac, 13.03.2011 #2
    Barrac

    Barrac Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    Habe zwar ein P500, aber bei mir geht es.

    Android Version: 2.2 gerootet
     
  3. LeoLa, 14.03.2011 #3
    LeoLa

    LeoLa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Hast Du Dein P500 hier in Deutschland gekauft? Falls Du es nämlich in Asien gekauft hast, würde es mich nicht überraschen, das es funktioniert...
     
  4. YesMan2, 14.03.2011 #4
    YesMan2

    YesMan2 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Phone:
    Oneplus X
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad Yoga 10
    Hab mein P500 im Januar bei Amazon gekauft, da klappts auch. Ohne Root.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Barrac, 14.03.2011 #5
    Barrac

    Barrac Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    Gekauft im Februar bei getgoods punkt de. Ohne Branding.

    Sent from my LG-P500 using Tapatalk
     
  6. LeoLa, 14.03.2011 #6
    LeoLa

    LeoLa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Ist Deins gebrandet?

    Ich frage aus folgendem Grund: Es sieht so aus, als könnte lediglich die T-Mobile gebrandete Version von meinem Wildfire die Schrift nicht anzeigen. Leute mit einer ungebrandeten Version können sie anzeigen.

    Sollte das beim P500/E720 genauso sein, dann muss ich wohl €20 mehr für die ungebrandete Version berappen...
     
  7. Barrac, 14.03.2011 #7
    Barrac

    Barrac Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    Ich würd eh zu einem Modell ohne Branding greifen. Die Netzbetreiber versehen "ihre" Modelle gerne mal mit eigenen Apps und Einstellungen, die man oft nicht mal ändern kann.
    Bei Updates ist man, soweit ich informiert bin, auch auf den Willen der Netzbetreiber angewiesen. Updates gehen oft nur vom Betreiber selber, und dann meistens auch später , wie bei denen ohne Branding.

    Sent from my LG-P500 using Tapatalk
     
  8. YesMan2, 14.03.2011 #8
    YesMan2

    YesMan2 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Phone:
    Oneplus X
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad Yoga 10
    Kein Root, kein Branding, neueste Firmware (v10e), Android 2.2.2, die Seite geöffnet mit Dolphin mini

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. madmartin73, 12.04.2011 #9
    madmartin73

    madmartin73 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Klapt wunderbar mit dem e720 version 2.2.1 ohne branding und root
     

Diese Seite empfehlen