1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. nica, 26.05.2012 #1
    nica

    nica Threadstarter Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Hi, hab die App gerade nicht installiert.

    Wenn ich die Verbindung zu einem Cloud-Dienst eingerichtet habe:

    - Kann ich mich bei Nutzung immer nach dem Passwort fragen lassen?

    - Kann ich mir auch zu einem bestimmten Cloud-Dienst eine Verknüpfung auf dem Homescreen einrichten?
     
  2. perpe, 26.05.2012 #2
    perpe

    perpe Gast

    1. Nein, jedoch kann man in den Einstellungen ein Masterpasswort festlegen, der beim Verbinden mit Cloud/Netzwerkspeicher abgefragt wird.
    2. Verknüpfung auf dem Homescreen bietet ES nicht an.

    Habe gerade entdeckt das man es auch als ftp server nutzen kann um vom PC aus zuzugreifen.
     
    nica bedankt sich.
  3. nica, 26.05.2012 #3
    nica

    nica Threadstarter Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
    zu 1)
    Das hilft aber auch. Danke.

    zu 2)
    Grundsätzlich geht das ja schon mit den Verknüpfungen. Es ging mir speziell um Clouds. Das geht also nicht.
     
  4. perpe, 26.05.2012 #4
    perpe

    perpe Gast

    Ja, Verknüpfungen von Ordnern/Dateien kann man aufs Homescreen legen als auch Verknüpfung um ftp zu starten, jedoch nicht zu den Clouddiensten. Was man jedoch kann ist in die Übersicht der Clouddienste Direktzugriff auf Unterordnen in der Cloud ablegen.
     
    nica bedankt sich.
  5. nica, 26.05.2012 #5
    nica

    nica Threadstarter Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Danke. Werde also nochmal einen Versuch starten.

    File Expert geht mir in letzter Zeit was auf den... Gerne nutze ich den Solid Explorer, da fehlen aber noch ein paar Funktionen, ist ja noch beta.

    Für Cloud versuche ich also nochmal ES.
     

Diese Seite empfehlen