Kleine Frage zum ES Datei Explorer und Clouds

nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
1.201
Hi, hab die App gerade nicht installiert.

Wenn ich die Verbindung zu einem Cloud-Dienst eingerichtet habe:

- Kann ich mich bei Nutzung immer nach dem Passwort fragen lassen?

- Kann ich mir auch zu einem bestimmten Cloud-Dienst eine Verknüpfung auf dem Homescreen einrichten?
 
1. Nein, jedoch kann man in den Einstellungen ein Masterpasswort festlegen, der beim Verbinden mit Cloud/Netzwerkspeicher abgefragt wird.
2. Verknüpfung auf dem Homescreen bietet ES nicht an.

Habe gerade entdeckt das man es auch als ftp server nutzen kann um vom PC aus zuzugreifen.
 
  • Danke
Reaktionen: nica
zu 1)
Das hilft aber auch. Danke.

zu 2)
Grundsätzlich geht das ja schon mit den Verknüpfungen. Es ging mir speziell um Clouds. Das geht also nicht.
 
Ja, Verknüpfungen von Ordnern/Dateien kann man aufs Homescreen legen als auch Verknüpfung um ftp zu starten, jedoch nicht zu den Clouddiensten. Was man jedoch kann ist in die Übersicht der Clouddienste Direktzugriff auf Unterordnen in der Cloud ablegen.
 
  • Danke
Reaktionen: nica
Danke. Werde also nochmal einen Versuch starten.

File Expert geht mir in letzter Zeit was auf den... Gerne nutze ich den Solid Explorer, da fehlen aber noch ein paar Funktionen, ist ja noch beta.

Für Cloud versuche ich also nochmal ES.
 

Ähnliche Themen

sensei_fritz
Antworten
0
Aufrufe
393
sensei_fritz
sensei_fritz
J
Antworten
3
Aufrufe
701
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
504
sidleki
S
Zurück
Oben Unten