Kleine Frage zum Musikplayer

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von simpson-mania, 30.11.2011.

  1. simpson-mania, 30.11.2011 #1
    simpson-mania

    simpson-mania Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2009
    Hallo!
    Habe da eine kleine Frage zum Musikplayer.
    Die ganzen Titel werden in alphabetischer Reihenfolge angezeigt, und nicht in der Reihenfolge auf der CD.
    Hatte die microSD vorher in dem Galaxy S2 und da wurden die Titel richtig angezeigt.
    Habe kein Einstellmöglichkeit gefunden. Weiss jemand Rat?

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
     
  2. ordinary, 30.11.2011 #2
    ordinary

    ordinary Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    16.10.2011
    ich denke die titel werden in der richtigen reihenfolge angezeitg wenn sie richtig getaggt sind. sprich wenn die titelnummer ordentlich im ID3-tag gespeichert ist. sollte es sich um mp3 handeln kannst du das hiermit kontrollieren:
    Mp3tag - Download
     
  3. DVBMan, 30.11.2011 #3
    DVBMan

    DVBMan Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    05.11.2011
    Leider nicht. Ich musste auch die Erfahrung machen, das der Musikplayer die Tracknummern geflissentlich ignoriert. Versuche mal Winamp für Android, bei dem funktionierts einwandfrei.
     
  4. simpson-mania, 01.12.2011 #4
    simpson-mania

    simpson-mania Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2009
    Vielen Dank für Eure Antworten.
    Habe nun Winamp geladen und da ist alles schön... Danke für den Tipp.
    Finde nur komisch, das es bei dem S2 funktioniert und auf dem Note nicht.
    Nochmals danke.

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
     
  5. Darktrooper, 01.12.2011 #5
    Darktrooper

    Darktrooper Gast

    Ich habe das früher immer mit DriveSort gemacht. Das geht auf alle fälle ;) Weil mit MP3Tag hatte ich auch immer Probleme
    Ich weiß nur nicht ob es eine neue Version gibt.
    Anerty's Lair - DriveSort
     

Diese Seite empfehlen