1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kleine fragen kleine antworten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von ramsi89, 05.06.2012.

  1. ramsi89, 05.06.2012 #1
    ramsi89

    ramsi89 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    404
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    da aktuell über den sinngehalt des "kleine fragen" diskutiert wird dachte ich sammel ich hier einmal die fragen plus antworten aus dem thread damit man nicht 100 seiten durchlesen muss.

    alle fragen so wie antworten sind komplett aus dem forum übernommen und nur zusammengefasst.

    dies soll auch kein weiterer diskussions thread werden sondern lediglich der information dienen weshalb ich auch bitten würde den thread zu closen. ich werde selbstständig weitere fragen und antworten hinzufügen man kann mir aber auch gerne eine pn schreiben falls was wichtiges mit rein soll.


    Wie ist der Abstand des Displays von der Scheibe des S3?
    Wird das S3 wirklich nicht als Massenspeicher vom PC erkannt ? Kann das jemand bestätigen ?
    muss ich irgendwelche google-Adressen einrichten oder ähnliches?
    Hat die kammera des sgs3 eine zeitlupenfunktion? wenn ja wieviel bilder/sec in welcher auflösung?
    Sind schon kleine Makel in der Verarbeitung/Technik aufgefallen?
    Stimmt das dass das S3 wegen dem betriebssystem Android keine Push-Nachrichten empfangen kann.

    Ist das S3 eigentlich oben rum schmäler als unten rum? Oder täuschen die Fotos?

    steht der homebutton hervor oder ist er bündig mit dem glas?
    kann mir jemand sagen, ob man s-voice (wie auch bei siri möglich) auf englisch umstellen kann?

    Funktioniert eigentlich der USB Jig des S2?
    Kann man die Helligkeit wie beim S2 durch Streichen über die Notification Bar ändern?
    welche einstellungsmöglichkeiten bietet die touch-key-beleuchtung?
    Wie ändert man die shortcuts auf dem lockscreen?
    Brauche ich für S3 die mikro SDHC oder mikro SDXC Karte?
    Kann man im browser die automatische helligkeit ausstellen?
    wo stelle ich die akku % anzeige ein?
    Mal ne kleine Frage wie schaffe ich es ein Videoclip nebenbei zu sehen (z.b. während des surfen)
    Was hat es eigentlich mit dem Fahrzeug Modus auf sich? Könnte keinen Unterschied zum Normalen feststellen.
    Gibts ne Screenshotfunktion?
    micro oder mini sim?
    wie bekomme ich die 50gb bei dropbox?
    Kann der Auslöseton der Kamera ausgeschaltet werden?
    Wo kann ich das einstellen dass das handy kurz vibriert sobald ich es in die hand nehme wenn ich einen verpassten anruf/nachricht drauf hab?
    wie funktioniert der burst mode der kamera?
    Ist es eig. garnicht möglich von 3G auf 2G umzuschalten?
    ich bekomme bei android Assistent (oder so) nur 779 MB ram angezeigt. Ist das normal?
    welche musik dateien spielt das galaxy s3 ab?
    Wo kann ich einstellen das sich das hintergrundbild im stocklauncher mit bewegt beim scrollen ?
    Warum wird eigentlich immer eine shortcut auf dem home bildschirm erstellt wenn ich eine app installiere?
    Wie mach ich bei video aufnahmen noch ein Foto?


    Bei mir (Gerät vom Media Markt) ist nirgends Flipboard zu entdecken. Jmd. eine Idee?
     
    flugs und grave haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen