1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kleine Fragen zu Sense

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von Bärchen, 03.08.2012.

  1. Bärchen, 03.08.2012 #1
    Bärchen

    Bärchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    258
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Hallo,

    hab da mal ein paar kleine Fragen bezüglich Sense 3.6 auf meinem Evo mit Ice Cream Sandwich:

    - Auf meinem alten Smartphone gab es die "Datenübertragung über Mobilfunknetze"-Funktion. Auf dem Evo kann ich diese nicht finden. Wo ist sie?

    - Auf meinem alten Smartphone konnte ich zur Stock-Android-Tastatur wechseln, wenn auf ein leeres Tastenfeld geklickt habe. Beim Evo geht das irgendwie nicht.

    - Gibt es eine Möglichkeit, den Platz zwischen den Icons zu verkleinern?

    Danke und Gruß. :)
     
  2. the.man.08.2012, 03.08.2012 #2
    the.man.08.2012

    the.man.08.2012 Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2012
    - Was ist das? Was macht das? Beim Evo gibt es das nicht, 3G kann man aber in der Pull-Down-Leiste ein- und ausschalten. Oder man nutzt ein Widget wie "Widgetsoid".

    - Ich habe keine Stock-Android-Tastatur, nur Sense.

    - Nein. Notfalls alternativen Launcher verwenden oder mit "Multicon" können sich 4 Icons einen Iconplatz teilen.

    Gruß zurück. :)
     
  3. Bärchen, 03.08.2012 #3
    Bärchen

    Bärchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    258
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Hi,

    aber wieso kann ich dann mit meinem Evo nicht ins Netz? Da kommt ständig die Meldung, dass der Zugriff auf das Internet nicht möglich ist. Sicher, noch hab ich kein passendes Internetpack gebucht, aber selbst dann sollte es möglich sein, dann kostet es halt pro MB.
     
  4. Mozart40, 03.08.2012 #4
    Mozart40

    Mozart40 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    327
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Dann stimmen vermutlich deine Zugangspunkt-Einstellungen nicht.


    Gruß Kai
     
  5. Bärchen, 03.08.2012 #5
    Bärchen

    Bärchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    258
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Und wo kann ich die Zugangspunkte einstellen?
     
  6. Manny, 03.08.2012 #6
    Manny

    Manny Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Einstellungen Netz APN und dort deine Daten eingeben...
     
  7. Bärchen, 09.08.2012 #7
    Bärchen

    Bärchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    258
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Hat übrigens alles geklappt. Danke.
     

Diese Seite empfehlen