1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kleine Fragen

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von Alligatoah69, 08.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alligatoah69, 08.07.2012 #1
    Alligatoah69

    Alligatoah69 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2012
    Phone:
    HTC One X
    *Zuerst möchte ich mal sagen das ist mein 1. Beitrag im Forum und bin neu mit Android unterwegs (ja One X ist mein erstes Android) also seid nicht so hart mit mir.

    Ich habe seit kurzem starke Probleme mit meinem WLAN Empfang.
    Ich bin nur 3m vom Router entfernt und habe in der WLAN anzeige nur zwei Striche. Ein HD Youtube Video flüssig zusehen ist jetzt auch unmöglich geworden.
    Und im 1. Stock (Router liegt im Erdgeschoss) hab ich jetzt wenn überhaupt nur einen Strich. Obwohl zuerst ich auch im ersten Stock 2 bis 3 Striche hatte also auch HD im 1. Stock Videos streamen konnte.
    Aber wenn ich mit meinem Finger etwas stärker auf der Rückseite neber der Lautstärkewippe drücke zack voller WLAN Empfang.

    Deshalb würde ich mein One X gerne zum Media Markt bringen.

    Ich habe mein HTC schon knapp über einem Monat.
    Kann ich es noch austauschen oder Reparieren lassen?

    Und wie Sicher ich mein (wenn möglich) Komplettes Smartphone das nicht gerootet ist?


    Ich hoffe ich nerve nicht zusehr mit meinen Fragen :unsure:
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2012
  2. neandertaler19, 08.07.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo erstmal. Hier im Forum stellt man nur eine Frage pro Thread. Bitte schau dich auch vorher um, ob es nicht schon Threads zum Thema gibt, in deinem Fall gibt es schon jeweils einen Thread.
    Hier: http://www.android-hilfe.de/htc-one-x-forum/248524-diskussion-wlan-probleme-mit-dem-one-x.html
    Und hier: http://www.android-hilfe.de/faq-hae...-one-x-vollstaendige-sicherung-ohne-root.html
    Deshalb ist jetzt hier auch zu.
     
    Alligatoah69 bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen