1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kleine Fragen

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von TommyTom, 14.08.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TommyTom, 14.08.2010 #1
    TommyTom

    TommyTom Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    ich hab mal ne ganz kleine frage:
    wie bekommt man beim lockscreen dieses drehrat zum entsperren
    nur so ganz kleine frage^^
     
  2. Finntroll82, 14.08.2010 #2
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    362
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Kleine Frage: Reicht nicht ein Thread?
     
  3. presseonkel, 14.08.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    ...der Kollege stellt überall so seltsame Fragen...:)
     
  4. Gregor901, 14.08.2010 #4
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Beiträge:
    3,212
    Erhaltene Danke:
    1,953
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Da der Threadersteller sich hier im Milestone-Forum unkoordiniert verhält (es wurden schon mehrere Threads zu bekannten und gelösten Problemen von ihm erstellt bzw. heimgesucht) und außerdem durch schlechten Ton und lümmelhaftes Benehmen auffällt, sollten die Mods über Konsequenzen nachdenken.
    Jedenfalls erwarte ich das.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2010
  5. tiger123, 14.08.2010 #5
    tiger123

    tiger123 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.07.2010
    Er will uns bloß dabei helfen, mit dem Milestone-Forum hier die 100.000-Beiträge-Grenze zu überwinden :)
    (es gibt kein anderes Unterforum auf android-hilfe.de in dem nur annähernd so viel geschrieben wird)
     
  6. Belsatzar, 14.08.2010 #6
    Belsatzar

    Belsatzar Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    02.01.2010
    da kann man auch insgesamt fragen warum ein zwölfjähriger ein milestone braucht.
    in der sechsten klasse...
     
  7. Kh0rdan, 14.08.2010 #7
    Kh0rdan

    Kh0rdan Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    310
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    03.08.2010
    Phone:
    LG G3
    Hehehehe... :D
    Der war fies... Aber ich fands gut! ;)

    Ist schon bisschen übertrieben!
    Also, liebe Mods, ich denke da sollte wenigstens eine Ermahnung erfolgen!
    -> an die Eltern! :D

    Spaß bei Seite, um hier auch mal seine Frage noch zu beantworten (nicht dass wir eine Suchfunktion und das Milestone sogar eine BEDIENUNGSANLEITUNG hätten... ;) )

    Entsperren tut man mit dem Fingerchen!
    Einfach das Symbol mit dem Schloss drauf nach rechts ziehen... :o
     
  8. Belsatzar, 15.08.2010 #8
    Belsatzar

    Belsatzar Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    02.01.2010
    entschuldige, warum fies? der ist 12! so stehts auf seiner profilseite, und das erklärt meiner ansicht nach viel.

    und ich verstehe echt nicht warum ein 12jähriger ein handy für 450€ braucht, das er vielleicht zu zehn prozent nutzen kann. echt, ich verstehs nicht.

    ganz ehrlich: ich verstehs nicht. wenns mir jemand erklären kann, bin ich sehr dankbar.
     
  9. payce, 15.08.2010 #9
    payce

    payce Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,133
    Erhaltene Danke:
    1,133
    Registriert seit:
    15.02.2010
    Ich beantworte jetzt trotzdem mal: Das "Drehrad" gibts in der aktuellen Androidversion nicht mehr, weil es die meisten Leute nur genervt hat. Jetzt gibts nur noch den klassischen Schieber.

    Grüße
     
  10. TimeTurn, 15.08.2010 #10
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,113
    Erhaltene Danke:
    2,894
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, was er denn mit Drehrad meint - meint er den halbrunden Schieber aus 2.0? Ich fand den an sich besser als den Schieber :)

    PS: Ich bin fast dreimal so alt wie er *oh mann fühl ich mich jetz alt*
     
  11. s!Le, 15.08.2010 #11
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Haben wir nicht alle mal angefangen.. ? ^^

    [​IMG]

    Da kannst dich mit deinen 12 glücklich schätzen. Habe mich "damals" schon über SMS gefreut. :p

    PS: Zum Drehrad steht ja schon genug da. Wenn du hier aber auf Dauer erfolgreicher sein willst, würde ich öfters suchen.

    Die Jungs zerreißen dich sonst.. ^^

    Gruß
     
  12. Neoby, 15.08.2010 #12
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,479
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    ich weiß es ist OT aber das war mein erstes xD

    [​IMG]

    Und B2T ja ich würde dir auch Lockbot empfehlen aber ich persönlich mags für mich nicht :)
     
  13. -FuFu-, 15.08.2010 #13
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    da hier so oder so nur noch OT zusammen kommt, und die frage indirekt beantwortet ist close ich hier, um weitere Ausschweifungen zu verhindern ;)

    Den lockscreen gibt es so eigentlich nur noch als "Schieber" wie er jetzt ist, im Market gibt es aber apps, womit man den lockscreen ändern kann, ich glaub eins davon heißt "lockbot" aber such im Market einfach mal nach "lockscreen"


    auch wenn wir hier immer wieder neue Threads zu Themen haben, die eigentlich schon beantwortet sind, muß man hier nicht unbedingt so ausschweifen...
    mich nervt es auch, weil es arbeit heißt, aber eventuell fürs nächste mal, einfach den Link zu dem Thread posten, wo die frage beantwortet ist, das hilft allen weiter...

    und im notfall eben einfach ignorieren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen