Kleine Games für Android

H

Hundalor

Ambitioniertes Mitglied
0
Wollte mal eure Empfehlungen, was kleine Games angeht, die sollten nach Möglichkeit so ähnlich wie Pixel Dungeon sein oder Dungeon Madness.
 
Hi!

Ich ignoriere mal Teil zwei der Frage und empfehle "Threes!". Kostet paar Cents aber ich bin jetzt schon länger süchtig und es macht immer noch Spaß!

Gruß
 
Kostenlose Games meinte ich.
 
Sudoku ))
 
Und Rollenspiele, Strategie Spiele, Rennspiele oder Manager Spiele meine ich damit.
 
Einfach die Begriffe in der Suche beim Playstore eingeben.
Da gibt es einige kostenlose Games, wie Temple Run, Farm Heroes, usw.
Nur die meisten haben dafür dann "In App Käufe"
 
ALONE ist super, aber nicht kostenlos. Ist aber das Geld wert! Kostenlos wäre noch Tip Over schau dir am besten beide mal an.
 
Kennt jemand auch kleine Rollenspiele wo man entweder selbst laufen kann und kämpfen kan usw...?
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
299
bluedesire
bluedesire
Evangeline91
Antworten
3
Aufrufe
483
iieksi
iieksi
Dynalon01
Antworten
8
Aufrufe
1.799
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten