Kleine Hilfe für "Stats" von Acer Liquid Besitzern

S

sebastian

Erfahrenes Mitglied
75
Guten Morgen,

ich suche als Tester für die neue Version meines Programms "Stats" (in der Signatur zu finden) ein, am besten zwei, Besitzer des Acer Liquid die mein Programm bei sich installieren würden, damit ich das Acer Liquid zukünftig auch unterstützen kann.

Ich habe diese Anfrage auch schon im Thread von Stats https://www.android-hilfe.de/forum/tools.441/traffic-counter-anrufe-sms-und-daten.7642.html gestellt, nur leider hat sich niemand gemeldet.

Also, mit der Installation und ein, zwei Klicks hättet ihr mir schon sehr geholfen :) Damit ich euch die Version schicken kann, schickt mir einfach eine kurze PM mit eurer email Adresse.

Und dem Datum verschuldet, nein kein April Scherz ;)
 
  • Danke
Reaktionen: josoli und m106
Okay bitte nicht mehr schreiben :)
Danke an alle die mit geholfen haben! Stats wird nun in der nächsten Version auch das Acer Liquid unterstützen.
 

Ähnliche Themen

S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.688
Flinkfritz
F
P
  • Polomaik
Antworten
1
Aufrufe
2.551
mcconner
mcconner
J
Antworten
0
Aufrufe
3.574
joseph48
J
Zurück
Oben Unten