1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kleine Hilfe für "Stats" von HTC Tattoo Besitzern

Dieses Thema im Forum "HTC Tattoo Forum" wurde erstellt von sebastian, 11.04.2010.

  1. sebastian, 11.04.2010 #1
    sebastian

    sebastian Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    11.05.2009
    Hallo,

    damit mein Programm "Stats" (in der Signatur zu finden) zukünftig auch für die Besitzer eines HTC Tattoos funktioniert, bräuchte ich ein, am besten zwei, Leute die mein Programm bei sich installieren und unter Einstellungen -> Weitere Optionen (Verbessern Sie Stats) mir den Bericht senden würden (am Besten 2G/3G und Wlan davor mal benutzt haben).

    Mit der Installation und ein, zwei Klicks hättet ihr mir also schon sehr geholfen :)

    Danke euch!
    Sebastian
     
  2. Daywalker_1904, 12.04.2010 #2
    Daywalker_1904

    Daywalker_1904 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    332
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    26.03.2010
    Werde ich nachher mal machen ok !!
     
  3. sebastian, 12.04.2010 #3
    sebastian

    sebastian Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    11.05.2009
    Das wäre super. Bisher kam leider noch nichts an ;)
     
  4. Daywalker_1904, 12.04.2010 #4
    Daywalker_1904

    Daywalker_1904 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    332
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    26.03.2010
    wie soll ich das den senden ? würde das gern über EMail machen aber wo soll das dann hin ?
     
  5. sebastian, 12.04.2010 #5
    sebastian

    sebastian Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    11.05.2009
    Meine email Adresse sollte/wird automatisch als Empfänger eingetragen.
    Du musst auf "Bericht senden..." drücken, dein email Programm auswählen und dort nur noch auf senden drücken. Alles was ich benötige wird automatisch eingetragen.
     
  6. Daywalker_1904, 12.04.2010 #6
    Daywalker_1904

    Daywalker_1904 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    332
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    26.03.2010
    Genau das wird nicht gemacht ! Keine adresse da !!
     
  7. sebastian, 12.04.2010 #7
    sebastian

    sebastian Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    11.05.2009
    Oh, dann muss ich mich entschuldigen! :o Bisher hatte das immer funktioniert, welchen email Klienten benutzt du denn?

    Du müsstest dann vorerst mal meine email Adresse per Hand eingeben. mail.sebastian.schuler [at] googlemail [punkt] com

    Werd mir das mal genauer anschauen...
     
  8. Daywalker_1904, 12.04.2010 #8
    Daywalker_1904

    Daywalker_1904 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    332
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    26.03.2010
    Ne ging schon lag an meinem Mobilem Netz ! Sollteste schon Haben.

    mfg
     
  9. mckinne, 12.04.2010 #9
    mckinne

    mckinne Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    17.07.2009
    Tablet:
    Sony Tablet S
    Hab dir auch mal einen Bericht geschickt.
     
  10. sebastian, 12.04.2010 #10
    sebastian

    sebastian Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    11.05.2009
    Danke an euch beide, habe die Berichte bekommen und damit wird das Tattoo in der nächsten Version unterstützt werden.
     

Diese Seite empfehlen