Kleine Kratzer auf dem Bildschirm

gomorra

gomorra

Erfahrenes Mitglied
53
Moin zusammen!

Meine Frau ist mit den Nerven am Ende.....sie hat gestern zwei Kratzer auf ihrem neuen ArcS endeckt. Gibt es da eine möglichkeit die schonend zu entfernen? Hat jemand von Euch einen Tip bzgl. Displayschutzfolie!? Einen Kauftipp vielleicht? Hab letztens eine Folie für ein anderes Handy gekauft...die war Kernschrott.

Gruß Frank
 
Auf dem Arc ist bereits werksseitig eine Folie drauf (ist kaum zu erkennen). Dann sind diese Kratze auf der Folie und nicht am Display.
 
  • Danke
Reaktionen: gomorra
Genau die sitzt aber sehr fest, wenn du sie entfernst würde ich direkt eine neue drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: gomorra
Puuuuh...danke Euch! Da muss man aber genau hinschauen um die folie zu sehen.....nu is meine Frau wieder Happy....:tongue:

Thanxxx
 
Schön das der haus Segen wieder Grade ist.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.848
stromy
S
J
  • jottiz
Antworten
1
Aufrufe
1.400
jottiz
J
U
  • umutozan2000
Antworten
0
Aufrufe
900
umutozan2000
U
Zurück
Oben Unten