Kleine Löcher oben/unten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

karlmeier

Neues Mitglied
0
Hallo Forum!

Oben und unten am Nexus 4 gibt es zwei kleine Löcher. Sind dies Mikrofone? Setzen die sich mit der Zeit nicht mit Staub zu?

Danke im Voraus!
 
Ja das sind Mikrofone. Das obere dient der Regulierung der Umgebungsgeräusche. Ich hatte bisher bei keinem Handy Probleme mit Staub.
 
Danke für die Antwort! Lassen die sich testweise deaktivieren, damit man den Unterschied mal testen kann?
 
Ob und wie man das zweite Mikro deaktivieren kann weiß ich nicht, jedoch müsste man dafür logischerweise rooten.
Du könntest aber das zweite mit Tesa o.ä. abkleben und so testen..
 
Schon witzig - Apple macht gerade fürs zweite Mikrofon Werbung ohne Ende und unser N4 hat das drin, ohne dass jemand ein Wörtchen drüber verliert. :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
TzGuf schrieb:
Schon witzig - Apple macht gerade fürs zweite Mikrofon Werbung ohne Ende und unser N4 hat das drin, ohne dass jemand ein Wörtchen drüber verliert. :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Meinste was ich mir auf der Arbeit anhören muss!
Uhh das Iphone kann Hintergrundgeräusche unterdrücken kann deins nicht wa?!

Doch schon mein altes Galaxy Nexus konnte das.
 
Mein 'ur'-altes Xperia arc kann das auch.
Da kann ich im Service-Menü auch beide Micros separat auf Funmktion testen.

Apple ... jeah ... :rolleyes:
 
Bevor das ganze wieder in einem "wir bashen Apple solange, bis jemand weint" ausartet, die frage ja beantwortet ist,
/Closed

Gesendet von meinem Paranoiden Tab 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.008
fazerdirk
fazerdirk
L
Antworten
5
Aufrufe
1.005
r4Mp1n0
r4Mp1n0
S
Antworten
13
Aufrufe
8.565
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten