1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. valentinmoritz, 03.10.2010 #1
    valentinmoritz

    valentinmoritz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe eine Frage und zwar, welche Bedeutung die kleinen grünhinterlegten Nummern auf den jeweiligen Kontaktsymbolen haben. Sie stehen neben dem Namen des Kontaktes im Kontaktwidget, welches ich auf dem Homescreen habe. Habe schon die Bedienungsanleitung komplett durchgeblättert, aber bin nicht auf die Lösung des Problems gestoßen...kann sein, dass ich sie übersehen habe.

    Vielleicht wisst ihr ja eine Antwort :rolleyes2:

    Danke schonmal
     
  2. ExSymbian, 04.10.2010 #2
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    sollte eigentlich in der Anleitung stehen.

    Klingt nach Möglichkeiten deine Kontakte zu verküpfen, weil Du gleiche Namen in verschiedenen Speichern hast.

    Ein Klick darauf hätte Dir dieses Angezeigt.
     
  3. Herr L aus M, 04.10.2010 #3
    Herr L aus M

    Herr L aus M Android-Hilfe.de Mitglied

    Du meinst die Zahlen im grünen Kreis? Das sind die "Aktualisierungen", z.b. über Facebook/Twitter, die du noch nicht gelesen hast. Stimmt bei mir aber meistens nie. Du öffnest den Kontakt einfach und scrollst mit der untersten optischen Taste nach rechts durch auf "Aktualisierungen".