1. vogs, 03.06.2010 #1
    vogs

    vogs Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Hallo!

    Bin nach längerer suche auf keine wirklich brauchbaren Infos gekommen. Wie kann ich beim Weather Widget vom Desire kleinere Ortschaften (nicht mein Standord, dass funktiuniert eh gut) hinzufügen? Ich finde nur Hauptstädte, welche für mich größtenteils uninteressant sind.

    mfg
     
  2. Hexxer, 03.06.2010 #2
    Hexxer

    Hexxer Android-Guru

    Beiträge:
    2,513
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    26.02.2009
    Phone:
    OnePlus 3
    Kommt auch immer drauf an welche Wetterquellen die Hersteller anfassen. Irgendein Wetterdienst der USA wird kaum einen Ort mit Umlauten aus Deutschland kennen. Zumindest nicht ganz so oft.
     
  3. vogs, 03.06.2010 #3
    vogs

    vogs Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Soviel ich weiß, greift das HTC Widget auf folgende Quelle zu AccuWeather.com
    Über aktuellen Standort, wird meine kleine Ortschaft gefunden, wenn ich sie auf AccuWeather.com suche findet man sie auch. Wenn ich diese aber explizit mit dem + hinzufügen will, findet man sie nicht.
    Kann man die Quelle umstellen? Wie kann man kleinere Ortschaften hinzufügen?

    mfg
     
  4. destroyer, 03.06.2010 #4
    destroyer

    destroyer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Phone:
    HTC One X
    Wollte das auch machen, geht aber angeblich nicht.
    Hatte vorher den HTC Diamond mit WinMob da konnte ich anhand der Accuweather url jeden Ort einfügen.
     

Diese Seite empfehlen