Kleine Reperatur

T

TreeSlayer

Neues Mitglied
0
Hallo,

Habe folgendes Problem, ungefähr vor einem Jahr ist mir diese Buchse für die Kopfhörer Kaputt gegangen, hab Kopfhörer reingesteckt wie immer auch und zack ging nix mehr. Wollte es nie zur Reparatur schicken da ich mein Handy sehr oft brauche und nicht wusste wie lange es dann weg ist. Naja ich glaube die Garantie ist seid einem Monat leider abgelaufen (24 Monate glaube ich waren es) Und langsam will ich mal wieder Musik hören. Nun meine frage: Wie viel würde mich das Kosten? Und wichtiger ist, wie lang würde es weg sein? Bzw greift die Garantie noch da es schon vor einer langen zeit passiert ist? Ich denke zwar nicht aber einen versuch ist es doch wert^^
Würde mein Handy auch wenn es schwer fällt dann zur Reparatur schicken, bloß wenns zu lange dauert kann ich das leider nicht machen. Wie dem auch sei.
Einen schönen Abend/Morgen/Mittag wünsch ich euch und vielen dank schon mal im voraus

Edit: Handelt sich um ein HTC Disire X wenn diese Info gebraucht wird. Gekauft Ca. Kurz vor Weihnachten 2012
 
Du bist hier im falschen forum. Da ich die Bauart des Desire x nicht kenne, bin ich raus.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
  • tuxmrk
Antworten
3
Aufrufe
1.586
tuxmrk
T
F
Antworten
8
Aufrufe
1.001
Beliar
Beliar
S
Antworten
1
Aufrufe
1.008
sasser
S
Zurück
Oben Unten