1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kleine Uhr oben rechts

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von guntherbunt, 19.02.2012.

  1. guntherbunt, 19.02.2012 #1
    guntherbunt

    guntherbunt Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Hallo liebe Desire S Fans,

    leider hab ich mein Desire S meinen Kindern zum spielen gegeben.
    Nach der Rückgabe ist oben rechts neben der grünen Batterie eine andere Uhrzeit angegeben wie auf dem großen Bildschirm.

    Fragen: Wie syncronisiere ich die beiden Uhren?

    Über Vorschlägen bedank ich mich im Vorfeld.

    Gruß Bunt
     
  2. Mephisto666, 19.02.2012 #2
    Mephisto666

    Mephisto666 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Phone:
    Galaxy Note 3 Neo
    Tablet:
    Galaxy Tab A
    Wearable:
    Galaxy Gear
    Handy neu starten müßte reichen.
     
  3. guntherbunt, 19.02.2012 #3
    guntherbunt

    guntherbunt Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Hallo Mephisto666,

    super für die turbo schnelle Antwort.
    Es hat geklappt.
    Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
    Gruß Bunt

    ps. Ich finde das Desire S besser als ein Iphone 4
     
  4. Steinhund, 20.02.2012 #4
    Steinhund

    Steinhund Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Das liegt daran das es besser ist :-D :-D

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
     
  5. guntherbunt, 20.02.2012 #5
    guntherbunt

    guntherbunt Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Eine Unverschämtheit ist nur das der WDR ein App für iphones hat und ich als android-user in die röhre schauen muß.

    Gehört zwar nicht hier nicht hin, mußte ich aber loswerden.

    Gruß Bunt
     
  6. Steinhund, 21.02.2012 #6
    Steinhund

    Steinhund Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Das ist wohl leider etwas mit dem wir leben müssen. Die App Entwicklung für die iPhones ist entschieden einfacher.

    Bedenkt man die Tatsache wie viele verschiedene Auflösungen es mittlerweile gibt macht allein das schon deutlich wieviel mehr Probleme die Entwickler haben. Dann noch die im Vergleich riesige Anzahl von verschiedener Hardware. Leider hat ein offenes System hält auch Nachteile. Deshalb dauert es meist länger bis eine Android App verfügbar ist.

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
     
  7. guntherbunt, 21.02.2012 #7
    guntherbunt

    guntherbunt Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2011
    hallo,
    unter diesen gesichtspunkten hab ich das problem nicht gesehen.
    dann nehme ich alles zurück.
    freue mich weiter mit, über das desire s.
    danke bunt
     
  8. Woodstock, 21.02.2012 #8
    Woodstock

    Woodstock Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z3 (D6603)
    Tablet:
    Samsung Note 10.1 (GT-N8010)
    Wearable:
    LG Watch Urbane
    Dafür kann ich für Android Apps eine Plattform und Entwicklungsumgebung meiner Wahl verwenden. Das iOS SDK gibt's soweit ich weiß immer noch nur für Macs. Objective C ist auch nicht so mein Ding. Bis jetzt habe ich noch kein "Hello World" für iOS hinbekommen. (Hauptsächlich weil ich nur Windows- und Linux Rechner habe.) Selbst wenn, bräuchte ich dann noch nen Jailbreak um meine eigene Software auf meinem iPhone zu installieren, sofern sie nicht im AppStore ist.
    Ich komme vom Thema ab, aber ich finde es nicht deutlich einfacher Apps für iOS zu schreiben, trotz der höheren Diversität der Zielplattformen bei Android...

    Woodstock

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen