1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kleine Verbesserungsvorschläge :)

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von silverstreet, 12.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silverstreet, 12.04.2011 #1
    silverstreet

    silverstreet Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    494
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallihallo!
    Ich finde dieses Forum echt Spitze, nur gibt es noch ein paar Sachen, die besser sein könnten, wie ich finde ;)
    Hab da mal eine Liste gemacht:
    -News Forum: Ich finde es nicht so gut, dass Themen im News Forum einfach nicht erscheinen/freigegeben werden. Da macht man sich mal Mühe, schreibt etwas, aber für die Katz'. Da finde ich, sollte man was machen.
    -Signatur: Bilder in der Signatur fnd ich nett :)
    -Extra Forum für China Handies und Tablets. Denn mittlerweile gibts hier auch schon recht viele Importe aus China.
    -Tablets zu den Tablets und nicht bei den Phones! Ich finde Flyer, Optimus Pad, Xoom, etc. gehören in eine extra Tablet-Abteilung und nicht zu den Handies.
    -ZTE Amigo Forum: Falsches Bild ;) Da sieht man das vom Skate...

    Das wars Auch schon.
    MfG Sliverstreet
     
  2. Lion13, 12.04.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    In den allermeisten Fällen ist es aber nun eben nicht so, daß sich wirklich "Mühe" gemacht wird - fast immer besteht dann eine solche "News" aus ein oder zwei Sätzen, teilweise sogar nur aus einem Link, nicht selten ist der Text auch noch 1:1 von einer anderen Seite kopiert worden. Das ist eben nicht das, was wir unter "News" verstehen. Wie man es besser macht (und warum manche auch einigermaßen ordentlich gestaltete/geschriebene News nicht freigegeben wird), kann man hier problemlos nachlesen. :)

    Bezüglich Bildern in der Signatur gab es schon Diskussionen hier im Forum, das wurde aber aus verschiedenen Gründen abgelehnt und wird auch weiterhin nicht verfügbar sein.

    Für die "China-Geräte" gibt es doch die Rubrik "Sonstige Android-Handys" bzw. "Sonstige Android-Tablets"; warum sollte es da noch ein extra Unterforum geben? Der Sinn erschließt sich mir jetzt nicht wirklich. :winki:

    Das Zusammenlegen von Smartphones und Tablets unter dem jeweiligen Hersteller hatte schon seinen Grund; die bisherigen Rückmeldungen wird das zwar hier und da kritisiert, aber nicht von der Mehrheit. Und jedem kann man es nun mal nicht recht machen, stimmts?

    Das mit dem Bild vom ZTE Amigo wird in Kürze korrigiert - danke für die Info und natürlich auch die Anregungen an sich, die wir gerne in unsere internen Besprechungen mit einbeziehen. Da der größte Teil deiner Wünsche in anderen Threads schon einmal diskutiert wurden, mache ich dann hier jetzt auch zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen