Kleine Verbesserungsvorschläge :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
silverstreet

silverstreet

Erfahrenes Mitglied
81
Hallihallo!
Ich finde dieses Forum echt Spitze, nur gibt es noch ein paar Sachen, die besser sein könnten, wie ich finde ;)
Hab da mal eine Liste gemacht:
-News Forum: Ich finde es nicht so gut, dass Themen im News Forum einfach nicht erscheinen/freigegeben werden. Da macht man sich mal Mühe, schreibt etwas, aber für die Katz'. Da finde ich, sollte man was machen.
-Signatur: Bilder in der Signatur fnd ich nett :)
-Extra Forum für China Handies und Tablets. Denn mittlerweile gibts hier auch schon recht viele Importe aus China.
-Tablets zu den Tablets und nicht bei den Phones! Ich finde Flyer, Optimus Pad, Xoom, etc. gehören in eine extra Tablet-Abteilung und nicht zu den Handies.
-ZTE Amigo Forum: Falsches Bild ;) Da sieht man das vom Skate...

Das wars Auch schon.
MfG Sliverstreet
 
silverstreet schrieb:
-News Forum: Ich finde es nicht so gut, dass Themen im News Forum einfach nicht erscheinen/freigegeben werden. Da macht man sich mal Mühe, schreibt etwas, aber für die Katz'. Da finde ich, sollte man was machen.

In den allermeisten Fällen ist es aber nun eben nicht so, daß sich wirklich "Mühe" gemacht wird - fast immer besteht dann eine solche "News" aus ein oder zwei Sätzen, teilweise sogar nur aus einem Link, nicht selten ist der Text auch noch 1:1 von einer anderen Seite kopiert worden. Das ist eben nicht das, was wir unter "News" verstehen. Wie man es besser macht (und warum manche auch einigermaßen ordentlich gestaltete/geschriebene News nicht freigegeben wird), kann man hier problemlos nachlesen. :)

Bezüglich Bildern in der Signatur gab es schon Diskussionen hier im Forum, das wurde aber aus verschiedenen Gründen abgelehnt und wird auch weiterhin nicht verfügbar sein.

Für die "China-Geräte" gibt es doch die Rubrik "Sonstige Android-Handys" bzw. "Sonstige Android-Tablets"; warum sollte es da noch ein extra Unterforum geben? Der Sinn erschließt sich mir jetzt nicht wirklich. :winki:

Das Zusammenlegen von Smartphones und Tablets unter dem jeweiligen Hersteller hatte schon seinen Grund; die bisherigen Rückmeldungen wird das zwar hier und da kritisiert, aber nicht von der Mehrheit. Und jedem kann man es nun mal nicht recht machen, stimmts?

Das mit dem Bild vom ZTE Amigo wird in Kürze korrigiert - danke für die Info und natürlich auch die Anregungen an sich, die wir gerne in unsere internen Besprechungen mit einbeziehen. Da der größte Teil deiner Wünsche in anderen Threads schon einmal diskutiert wurden, mache ich dann hier jetzt auch zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hego.dmsk
  • Hego.dmsk
Antworten
7
Aufrufe
527
johnniesmith
J
B3nder
  • Gesperrt
  • B3nder
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
3.671
B3nder
B3nder
orgshooter
  • orgshooter
2 3
Antworten
49
Aufrufe
822
Schotti
Schotti
Zurück
Oben Unten