1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Gerald_s, 03.10.2011 #1
    Gerald_s

    Gerald_s Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hat jemand die Kleine Zeitung App in Verwendung? Im Prinzip funktioniert sie ja gar nicht schlecht, allerdings kann ich die News über einen Newsreader auch lesen. Ich brauche sie eigentlich zum Lesen des ePaper, wäre ganz praktisch wenn ich längere Zeit im Ausland bin. Mit dem Galaxy S+ haut alles hin, aber auf den Galaxy Player (5 Zoll Screen) und dem Archos 70 IT stürzt die App genau beim ePaper ab. Jetzt befürchte ich fast, dass die App nur auf Handyscreens funktioniert, nicht aber auf Tablets - genau da würde es aber Sinn machen.

    Hat jemand die App auf einem Tablet in Benutzung mitsamt dem ePaper?
     
  2. trcharlie, 03.10.2011 #2
    trcharlie

    trcharlie Android-Hilfe.de Mitglied

    ich les die kleine zeitung über den pressreader. damit kannst du aber leider nicht auf ein vorhandenes epaper abo zugreifen
     
  3. Gerald_s, 04.10.2011 #3
    Gerald_s

    Gerald_s Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Eigentlich ein guter Tipp und funktioniert auch super, kostet aber leider 99 Cent pro Ausgabe. Werd also im Bedarfsfall über den Laptop die jeweilige Ausgabe downloaden und lesen. Aber ein toller Tipp wenn man noch kein Abo hat.
     

Diese Seite empfehlen