1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kleiner interner Speicher

Dieses Thema im Forum "Simvalley SP-80 Forum" wurde erstellt von piccolo1108, 08.03.2012.

  1. piccolo1108, 08.03.2012 #1
    piccolo1108

    piccolo1108 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2012
    Hallo. Habe nach langen Wochen großen Ärgers mit dem Viewsonic V 350 mir ein Simvalley SP-80 gekauft und bin bisher sehr zufrieden. Ein Problem habe ich allerdings mit dem kleinen internen Speicher. Wollte eine größere App (Arznei aktuell) runterladen, dies ging aber nicht, da dafür der interne Speicher zu klein sei. Habe in verschiedenen Foren gelesen, habe aber keine passende Lösung für dieses Problem gefunden. Vielleicht kann hier jemand helfen. Also meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, auch größere Apps, die beim Runterladen einen größeren Speicherbedarf als die 128 MB haben, auf diesem Handy zu installieren? Habe da in irgendeinem Forum etwas gelesen, dass es die Möglichkeit gäbe, das Handy so umzuprogrammieren, dass zukünftig alles Apps sofort auf die SD-Karte installiert werden. Hat damit jemand Erfahrungen? Funktioniert dies wirklich? Für hilfreiche Tipps und Hinweise wäre ich sehr dankbar. Lg aus dem Südharz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2012

Diese Seite empfehlen