Kleiner interner Speicher

P

piccolo1108

Neues Mitglied
0
Hallo. Habe nach langen Wochen großen Ärgers mit dem Viewsonic V 350 mir ein Simvalley SP-80 gekauft und bin bisher sehr zufrieden. Ein Problem habe ich allerdings mit dem kleinen internen Speicher. Wollte eine größere App (Arznei aktuell) runterladen, dies ging aber nicht, da dafür der interne Speicher zu klein sei. Habe in verschiedenen Foren gelesen, habe aber keine passende Lösung für dieses Problem gefunden. Vielleicht kann hier jemand helfen. Also meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, auch größere Apps, die beim Runterladen einen größeren Speicherbedarf als die 128 MB haben, auf diesem Handy zu installieren? Habe da in irgendeinem Forum etwas gelesen, dass es die Möglichkeit gäbe, das Handy so umzuprogrammieren, dass zukünftig alles Apps sofort auf die SD-Karte installiert werden. Hat damit jemand Erfahrungen? Funktioniert dies wirklich? Für hilfreiche Tipps und Hinweise wäre ich sehr dankbar. Lg aus dem Südharz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • harry.hamburg
Antworten
1
Aufrufe
1.241
Flo_SP80
F
D
Antworten
4
Aufrufe
2.657
tauli
T
Zurück
Oben Unten