1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Basti49, 28.06.2012 #1
    Basti49

    Basti49 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also, ich denke, wer das Akku-Widget von HTC verwendet, hat schon gesehen, dass wenn man auf das Widget klickt, um nähere Informationen zu bekommen, man weiße Schrift auf grauem Hintergrund präsentiert bekommt und daher schwer etwas erkennt :(

    Das sieht dann folgend aus:



    Gesendet von meinem HTC EVO 3D mit der Android-Hilfe.de App, also verzeiht bitte Rechtschreib-, Zeichensetzungs-, Groß- und Kleinschreibungsfehler.
    Falls ich helfen konnte, könnt ihr auch gerne den Danke-Button benutzen, tut nicht weh ;)
     

    Anhänge:

    Lan_Torgau bedankt sich.
  2. Lan_Torgau, 28.06.2012 #2
    Lan_Torgau

    Lan_Torgau Android-Hilfe.de Mitglied

    Jap bei mir auch so, schrift kann man ganz schlecht erkennen.
     
  3. Android19312, 28.06.2012 #3
    Android19312

    Android19312 Android-Hilfe.de Mitglied

    Können das andere auch noch bestätigen mit diesen Fehler?

    So lange hier noch weitere Fehler gepostet werden, wie jetzt mit dem Akku Widget (benutze ich nämlich auch!), werde ich mit dem noch so tollen ICS doch noch mal lieber abwarten, obwohl ich es heute eigentlich gerne mal installieren wollte.

    @HTC
    Bitte alle Fehler wenns geht noch dieses Jahr korrigieren, ja? :flapper:

    [​IMG]
    :rolleyes2:
     
  4. stayxone, 28.06.2012 #4
    stayxone

    stayxone Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich finde dieses Widget garnicht mehr wieder, wie komme ich da wieder ran finde es nicht über die Widgets.
     
  5. Basti49, 28.06.2012 #5
    Basti49

    Basti49 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das findest du eig. unter: Alle HTC-Widgets...

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D mit der Android-Hilfe.de App, also verzeiht bitte Rechtschreib-, Zeichensetzungs-, Groß- und Kleinschreibungsfehler.
    Falls ich helfen konnte, könnt ihr auch gerne den Danke-Button benutzen, tut nicht weh ;)
     
  6. stayxone, 28.06.2012 #6
    stayxone

    stayxone Erfahrener Benutzer

    Jup davon bin ich ausgegangen das ich es dort finde so wie bei 2.3.4 jedoch ist es dort nicht verfügbar :) es gab dort mal den Bereich "weitere HTC Widgets downloaden" oder sowas das ist nicht mehr verfügbar.

    Hatte nen Factory reset gemacht bevor ich 4.0.3 aufgespielt hatte.
     
  7. Basti49, 28.06.2012 #7
    Basti49

    Basti49 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hmm... warscheinlich gibts deshalb den Anzeigebug, weils eig. nicht für ICS gedacht is. -.-

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D mit der Android-Hilfe.de App, also verzeiht bitte Rechtschreib-, Zeichensetzungs-, Groß- und Kleinschreibungsfehler.
    Falls ich helfen konnte, könnt ihr auch gerne den Danke-Button benutzen, tut nicht weh ;)
     
  8. Bursche, 28.06.2012 #8
    Bursche

    Bursche Android-Hilfe.de Mitglied

    Basti49 bedankt sich.
  9. Basti49, 28.06.2012 #9
    Basti49

    Basti49 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also, ich nutze jetzt folgendes:
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.elvison.batterywidget

    Sieht exakt wie das von HTC aus und hat auch die selben Funktionen wie das Original, bin sehr zufrieden. Das von HTC ist mir jetzt egal ;)


    Gesendet von meinem HTC EVO 3D mit der Android-Hilfe.de App, also verzeiht bitte Rechtschreib-, Zeichensetzungs-, Groß- und Kleinschreibungsfehler.
    Falls ich helfen konnte, könnt ihr auch gerne den Danke-Button benutzen, tut nicht weh ;)
     

    Anhänge:

  10. TSC Yoda, 28.06.2012 #10
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied


    Bitte verwechsele nicht alle jetzigen Therads mit wirklichen Fehlern!
    90% sind keine Fehler, sondern da ist die Bedienung anders als bei GB.
    Und von den restlichen "Fehlern" konnte ich bis jetzt einen nachvollziehen!
    Hier und da musste ich noch ein paar Einstellungen vornehmen und gut wars.

    Das Update ist erstaunlich problemlos über die Bühne gegangen!



    Gruß
    Markus
     
    Basti49 bedankt sich.
  11. Bursche, 28.06.2012 #11
    Bursche

    Bursche Android-Hilfe.de Mitglied

    @Basti49

    Jau hab ich auch ausprobiert, allerdings gab es bei mir keine Prozentanzeige im Akku - crazy!:scared:
     
  12. TSC Yoda, 28.06.2012 #12
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Tja, ich hab da "circular Battery Widget", somit mit diesem Dingen keine Probs ;)
     
  13. Basti49, 28.06.2012 #13
    Basti49

    Basti49 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Entferne das, was du auf dem Homescreen hast und geh dann auf Personalisieren und füge das Widget hinzu. Das was nach dem Installieren auf deinem Homescreen war, ist nur ein App-starter...

    Akkuanzeige in der Benachrichtigungsleiste enfernst du mit: AkkuWidget --> Einstellungen --> Batteriefüllstandsanzeige <-- deaktiviern!

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D mit der Android-Hilfe.de App, also verzeiht bitte Rechtschreib-, Zeichensetzungs-, Groß- und Kleinschreibungsfehler.
    Falls ich helfen konnte, könnt ihr auch gerne den Danke-Button benutzen, tut nicht weh ;)
     
  14. turbo947, 28.06.2012 #14
    turbo947

    turbo947 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich finde nichtmal das Orginal Wdget.
     
  15. Basti49, 28.06.2012 #15
    Basti49

    Basti49 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das scheint es bei ICS nicht mehr zu geben...

    ---
    Gesendet von meinem HTC EVO 3D mit der Android-Hilfe.de App, also verzeiht bitte Rechtschreib-, Zeichensetzungs-, Groß- und Kleinschreibungsfehler.
    Falls ich helfen konnte, könnt ihr auch gerne den Danke-Button benutzen, tut nicht weh ;)
     
  16. Android19312, 02.07.2012 #16
    Android19312

    Android19312 Android-Hilfe.de Mitglied

    und ich i.Mo. jetzt folgendes:
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.macropinch.pearl&feature=related_apps

    und bin mehr als zufrieden, obwohl keine Anzeige der % auf dem Icon erscheint. Das von HTC ist mir jetzt auch latte, aber vermissen tu ich es trotzdem. :lol:

    Schauen wir mal, dann sehen wir schon. :flapper:

    Da gebe ich Dir vollkommen und zu 100% Recht !!! :thumbsup:
     
  17. Android19312, 04.07.2012 #17
    Android19312

    Android19312 Android-Hilfe.de Mitglied

    Wer suchet, der findet! :w00t00:

    Orginal Akku-Widget von HTC, aber halt mit Fehler in ICS [s.S.1]

    [Q] Battery Widget - xda-developers

    Endlich hab ich Dich wieder mein Häschen. :lol:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc fehlermeldung ui