1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kleines Archos Tablet

Dieses Thema im Forum "Archos Internet Tablet Forum" wurde erstellt von FatDragon, 16.11.2010.

  1. FatDragon, 16.11.2010 #1
    FatDragon

    FatDragon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Hallo ich will mir eins von den Archos Tablets kaufen, also dass 32 oder 43.
    Jetzt wollte ich mal fragon ob jemand von euch eins von beiden schonmal in der Hand hatte
    und mehr darüber sagen kann z.B. ob der Bildschirm arg schlecht ist oder ob es ruckelt....

    ich würde mich über Antworten freuen und schonmal danke im vorraus
     
  2. 67pal, 16.11.2010 #2
    67pal

    67pal Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.05.2010
    hatte das 32 im saturn in der Hand. War flüssig und sah gut aus.
    Mehr kann ich nicht sagen ;)

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
    FatDragon bedankt sich.
  3. dooyousee, 17.11.2010 #3
    dooyousee

    dooyousee Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.11.2010
    fahr in deiner Freizeit zu irgendwelche Saturn oder Mediamarkt in deine Nähe,die haben bestimmt Archos 32 bzw. 43. In Berlin gibt es in jeden Saturn bzw. MM.

    Gruß aus Berlin.
     
  4. FatDragon, 18.11.2010 #4
    FatDragon

    FatDragon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2010
    ja mal schauen ich war schon vor ner woche oder so bei saturn aber da gabs erst das 28ger, aber ich geh warscheinlich wieder mal
     
  5. defuxn, 18.09.2011 #5
    defuxn

    defuxn Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    29.05.2011
    hab mir gestern das 32 geholt. is ganz nett. meine auswahl zwischen dem 28er und dem 32er is zwecks dem accu auf den 32er gefallen.
    läuft auch recht flüssig. zum surfen isses zwar nix aber als "mp3"player recht brauchbar.

    und rootbar isser auch ;) nach der anleitung
    http://www.android-hilfe.de/archos-...ff-auf-die-stock-firmware-2-3-26-via-sde.html

    musst aber dann auf den richtigen kernel aufpassen, bzw dir den richtigen von den xda´s runterladen. dann klappt das auch beim 1. versuch.^^
     
  6. dazw, 19.09.2011 #6
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Das grenzt ja schon fast an Leichenschändung ;)

    Lass den armen Thread doch in Frieden ruhen :D
     

Diese Seite empfehlen