1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kleines Firmwareupdate?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von bedor, 25.01.2012.

  1. bedor, 25.01.2012 #1
    bedor

    bedor Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    562
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    moin!
    bin heute morgen aufgestanden und hatte ein firmware-update-zeichen in meiner statusbar. (sense 3.0 hab ich schon ewig, also kanns das nicht sein! :D)

    ich habs angeklickt und dann kam wie immer die abfrage ob das update über wlan oder auch mobiles netz gezogen werden darf (ich hoffte schon auf ICS!! :D)


    im endeffekt dauerte das update vielleicht 10 sekunden, einen reboot gab es nicht und beim update wurde nur "application update" angezeigt.

    nein, es war definitiv kein update einer app aus dem market..

    weiß jemand mehr? kann bisher keine veränderungen feststellen..

    grüße!
    bedor
     
  2. hexo07, 25.01.2012 #2
    hexo07

    hexo07 Android-Experte

    Beiträge:
    672
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Ich habe vor ein paar Tagen ein Update von HTC von dem Htc location dienst bekommen. Vielleicht hast du das erst heute bekommen. Ansonsten ist nichts neues bei mir verfügbar.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. cooljoe, 25.01.2012 #3
    cooljoe

    cooljoe Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.11.2011
    War bei mir auch so....habe nur Location bekommen.
     

Diese Seite empfehlen