Kleines Firmwareupdate?

bedor

bedor

Stammgast
79
moin!
bin heute morgen aufgestanden und hatte ein firmware-update-zeichen in meiner statusbar. (sense 3.0 hab ich schon ewig, also kanns das nicht sein! :D)

ich habs angeklickt und dann kam wie immer die abfrage ob das update über wlan oder auch mobiles netz gezogen werden darf (ich hoffte schon auf ICS!! :D)


im endeffekt dauerte das update vielleicht 10 sekunden, einen reboot gab es nicht und beim update wurde nur "application update" angezeigt.

nein, es war definitiv kein update einer app aus dem market..

weiß jemand mehr? kann bisher keine veränderungen feststellen..

grüße!
bedor
 
Ich habe vor ein paar Tagen ein Update von HTC von dem Htc location dienst bekommen. Vielleicht hast du das erst heute bekommen. Ansonsten ist nichts neues bei mir verfügbar.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
War bei mir auch so....habe nur Location bekommen.
 

Ähnliche Themen

K
  • ko5tik
Antworten
0
Aufrufe
864
ko5tik
K
E
  • Ennokin
Antworten
2
Aufrufe
874
Ennokin
E
G
  • guntherbunt
Antworten
7
Aufrufe
2.525
Woodstock
Woodstock
Zurück
Oben Unten