1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kleines...Grosses Problem mit dem Wecker

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von simpson-mania, 09.05.2012.

  1. simpson-mania, 09.05.2012 #1
    simpson-mania

    simpson-mania Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2009
    Hallo! Habe seit gestern mein One X. Nun wollte ich mich heute Morgen von dem Htc wecken lassen, so wie immer von meinen Handies. Nur leider kam kein Ton. Das wird meinen Chef nicht freuen :) Dann habe ich geschaut ob irgendein Ton kam, aber nix lief. Erst nach einem Neustart liefen die Töne wieder. Hatte schonmal jemand das Problem? Ich erwarte ein zuverlässiges Handy sowas ist doch Schrott.:(
    Danke für Eure Antworten.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  2. BitStream, 09.05.2012 #2
    BitStream

    BitStream Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2012
    Phone:
    HTC One X
    Lasse mich jetzt seid einen Monat jeden Morgen wecken, noch kein Problem gehabt.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  3. Dr.Dodo, 09.05.2012 #3
    Dr.Dodo

    Dr.Dodo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    16.10.2010
    So schlimm kann es dein Chef (oder du) nicht finden wenn du noch Zeit hast hier zu posten :D

    Ne hatte das Problem bisher bei meinem One X noch nicht.

    Kenne sowas nur von meinem Galaxy und Custom Roms.

    Seit ich Smartphones habe verlasse ich mich aber nicht mehr auf einen Wecker sondern

    habe 2 unabhängig voneinander arbeitende Wecker :)
     
  4. Bale, 09.05.2012 #4
    Bale

    Bale Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    269
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    16.03.2012
    Hatte folgendes:
    Ich hab dieses Icon für schnell stumm/vibration/ton auf einem der screens. Habs anfangs über Nacht auf stumm gehabt und der Wecker an sich hat immer geklingelt, ABER das snoozen kam bisher nie bei stummschaltung
     
  5. boardmaster2009, 09.05.2012 #5
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Sicher, dass Du ein One X und kein iPhone hast ? Da wäre das nämlich normal, dass der Wecker nicht klingelt :tongue:

    Ganz ehrlich, ich hab noch nie einem Handy vertraut, wenn es um´s Wecken geht und nutze seit Jahren täglich meinen Old-School-Radio-Wecker und der hat mich bis jetzt nicht ein einziges Mal im Stich gelassen !

    Der einzige Tipp von mir, dass Du es genau so machst oder wenn Du Dich unbedingt vom Handy wecken lassen willst, stelle Dir immer noch einen 2. Wecker ! Beim Handy weisste ja nie, den geht der Akku mal leer, er startet aus unerklärlichen Gründen neu usw. und dann stehste da...
     
  6. neandertaler19, 09.05.2012 #6
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hatte das in den letzten Tagen auch, dass der Wecker nicht ging. Weiß allerdings nicht woran es lag. Bin jetzt einfach wieder auf den oldschool-Wecker umgestiegen ;)
     
  7. simpson-mania, 09.05.2012 #7
    simpson-mania

    simpson-mania Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2009
    Danke für Eure Antworten.
    Na ja, das Teil kostet über 500 EUR und dann weckt es nicht....
    Hatte Flugmodus und Netzkabel drin. Na mal abwarten.
    Ich erwarte schon von so einem teuren Teil, das ALLES funktioniert, was es können soll.
    Und noch was.... Hatte vorher ein IPhone und da hat es IMMER funktioniert :)

    Danke

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  8. B3nder, 09.05.2012 #8
    B3nder

    B3nder Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    12,722
    Erhaltene Danke:
    15,424
    Registriert seit:
    16.04.2012
    Phone:
    iPhone 7
    Beim iPhone gabs halt immer wieder Probleme mit der Zeitumstellung Sommer/Winter, aber sonst wars echt zuverlässig.

    Ich hab mich jetzt aber von meinem One X auch schon seit 3 Wochen wecken lassen und es gab nie Probleme. ;)
     
  9. TimeTurn, 09.05.2012 #9
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,113
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Bisher hatte ich nie Probleme mit dem Wecker des One X.
     
  10. Schussi, 09.05.2012 #10
    Schussi

    Schussi Android-Experte

    Beiträge:
    829
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    iPad Air
    Wearable:
    Sony Smartwatch 3
    Dito ;).
     
  11. neandertaler19, 09.05.2012 #11
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ich hab bisher AlarmDroid verwendet, werde morgen früh mal den Stock-Wecker testen.

    One (X) to rule them all, smart phone!
     
  12. simpson-mania, 09.05.2012 #12
    simpson-mania

    simpson-mania Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2009
    Werde es mal morgen früh nochmal versuchen:)

    Danke
    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  13. Recall, 09.05.2012 #13
    Recall

    Recall Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Bei mir geht der Wecker auch super.

    Falls ihr Taskmanager nutzt (was bei Android nicht nötig ist) dürft ihr keine Taskmanager nutzen womit ihr alle Programme auf einmal killen könnt, dann ist es klar, dass der Taskmanager den laufenden Prozess des Weckers mit killt und ihr morgens nicht aus dem Bett geschmissen werdet.
     
  14. Pütz, 10.05.2012 #14
    Pütz

    Pütz Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,027
    Erhaltene Danke:
    166
    Registriert seit:
    07.07.2009
    Ich nutze die App "Alarm Clock Plus" - bislang ohne Probleme. Wenn es drauf ankommt stelle ich aber schon seit Jahren immer einen zweiten Wecker zusätzlich zum Handy/Smartphone
     
  15. neandertaler19, 10.05.2012 #15
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ok also der Stock-Wecker geht. Scheint an AlarmDroid zu liegen...

    One (X) to rule them all, smart phone!
     
  16. Muecke1972, 28.05.2012 #16
    Muecke1972

    Muecke1972 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2010
    R
    Also ich hab das HOX seit einer Woche und kann nur sagen, dass es noch sehr buggy ist. Nach dem benutzen des FM-Turners gibt es keinen Laut mehr von sich. Beats-Audio kackt komplett ab bzw. der Soundchip. Mein HOX fährt definitiv zurück zu HTC. Nach drei Updates sollte es laufen. Ich glaube, dass der TEGRA 3 noch schwere Treiberprobleme hat, da sich die Fehler über alles hinweg bemerkbar machen. Schade
     
  17. Webfreak1975, 28.05.2012 #17
    Webfreak1975

    Webfreak1975 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    27.05.2012
    Klingt so als wenn du nen echtes Montagsgerät erwischt hättest...
    Habe bei meinem nicht einen deiner aufgelisteten Fehler.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  18. androchick, 28.05.2012 #18
    androchick

    androchick Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    04.11.2009
    Auch ich hatte anfangs Probleme mit meinem Wecker. Seit einem Werksreset ist alles ok.

    Gruß
    androchick
     
  19. goosefreak, 21.06.2012 #19
    goosefreak

    goosefreak Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Gibt's bei Euch die Einstellung "Lautlos" bei Wecker? Ich hatte diese Funktion im HD2 mit CM7: Lautlos, nur Vibration.
    Jetzt _muss_ ich aber einen Ton auswählen !?
     

Diese Seite empfehlen