Kleines Hallo in die Runde

S

Stoan

Stammgast
139
Hallo, möchte mich mal kurz vorstellen.
Ich heiße Jonas, bin 15 und komme aus Innsbruck in Tirol. Im Moment hab ich ein Nokia 5800 mit 2 Rissen im Display, das demnächst gegen die Wand geschmissen und durch einen Androiden ersetzt werden soll :)
Auf ein gutes Miteinander !
LG
 
Bin auch neu hier! Willkommen!
 
Dankeschön :)
 
Hallo Jonas...
viel Spaß im Forum!
Schon eine Idee was für ein Androide dir ins Haus kommen wird?
 
Ideen genug - Geld weniger! Aber vielleicht finde ich hier im Forum was, der Marktplatz sieht schon sehr vielversprechend aus - bin halt noch nicht dafür freigeschalten :/
 
Stoan schrieb:
Ideen genug - Geld weniger! Aber vielleicht finde ich hier im Forum was, der Marktplatz sieht schon sehr vielversprechend aus - bin halt noch nicht dafür freigeschalten :/

Der Marktplatz hält oftmals viele schöne Sachen bereit - 2 Beiträge noch, dann kannst auch den Marktplatz unsicher machen.

Wenn Interesse an einem ZTE Blade mit Android 2.3.3 besteht - PN an mich :biggrin:
 
Evt. schon Interesse, wenn melde ich mich :)
 

Ähnliche Themen

WRPSoft
Antworten
1
Aufrufe
226
hagex
hagex
F
  • Foresterhein
Antworten
1
Aufrufe
186
hagex
hagex
M
Antworten
1
Aufrufe
184
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten