1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kleines loch im display

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von prince1999, 24.05.2012.

  1. prince1999, 24.05.2012 #1
    prince1999

    prince1999 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.02.2012
    hallo liebe gemeinde,

    ich besitze das s plus seit ca. 3 monaten und bin sehr zufrieden damit.

    ich nutze es ohne displayschutzfolie. heute bemerkte ich ein kleines loch im display, so minimal größer als der einstich einer nadel, aber bei genauem hinsehen erkennbar.
    man spürt es auch manchmal wenn man mit dem finger darüber fährt. ich kann mir nicht erklären, wie das passiert ist, gehe sehr sorgsam damit um. ihr könnt es euch wie einen mini steinschlag auf einer autoscheibe vorstellen, nur ohne die typischen strahlen um den einschlag, also praktisch wie an einer tischkante angestoßen.

    könnt ihr ähnliches berichten ?

    es ist so, als hätte ein winziger ritter mit seiner lanze das display gerammt und dadurch ist jetzt ein "einstich" vorhanden (gutes bild ;-) ).

    würde es jetzt helfen eine folie aufzuziehen um weiteres zu vermeiden ?

    es ist eigentlich sehr ärgerlich, da man ja 2 jahre mit dem handy "leben" muss und ein neukauf scheidet erstmal logischerweise aus.

    hilfe, tipps und erfahrungen sind willkommen !

    danke und gruß


    prince
     
  2. MrNilsson, 24.05.2012 #2
    MrNilsson

    MrNilsson Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    253
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Also ich würde eine Folie drauf machen um es nun vor Feuchtigkeit zu schützen. Ist natürlich die Frage wie tief das Loch ist. Aber mit den 3 € für die Folie gehst du auf Nummer sicher.

    Wie nun der Ritter dazu kam ein Loch in dein Display zu stechen - oder ob es vielleicht doch die böse Königin war - werden wir wohl nie heraus finden. Sorry, aber das musste sein :)
     
  3. prince1999, 24.05.2012 #3
    prince1999

    prince1999 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.02.2012
    das loch ist wohl in der oberen schicht, extrem tief ist es gsd nicht, denke ich, ca. zwischen 0,3 und 0,4 mm tiefe ?

    der ritter ist mir eben so eingefallen, er beschreibt es am besten ;-)

    allerdings ist mir gerade aufgegangen, daß ich in der münztasche der hose einen kleinen schlüssel stecken hatte, das handy war in der normalen tasche darunter, aber beim hinsetzen kann es dann wohl passiert sein, so ein m...t !!!! --SHIT--

    werde eine folie draufmachen, aber ich könnte mich selbst vermöbeln wegen meiner dummheit !!

    gerne würde ich trotzdem fragen, ob jemandem ähnliches widerfahren ist.

    tipps von guten folien bei ebay würde ich auch mit einem dank belohnen !!

    danke und gruß

    prince

    p.s.

    es ist wirklich für den preis ein prima handy, man kann enorm viel damit machen, finde ich, umso ärgerlicher ist dieser fauxpas !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2012
  4. MrNilsson, 24.05.2012 #4
    MrNilsson

    MrNilsson Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    253
    Registriert seit:
    11.01.2012
  5. Flextrick, 25.05.2012 #5
    Flextrick

    Flextrick App-Anbieter (unklar)

    Beiträge:
    4,260
    Erhaltene Danke:
    1,427
    Registriert seit:
    09.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
    Keinbockwurst bedankt sich.

Diese Seite empfehlen