Kleines "Problem" mit Dolphin Browser HD

derPälzer

derPälzer

Enthusiast
590
Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und habe auch gleich ein "kleines problemchen" wenn man es überhaupt so nennen kann :smile:

Es geht um folgendes, möchte ich über den Browser was in einem Forum schreiben dann wird mir das Textfeld vom Forum angezeigt, was ja eigentlich kein Problem ist.. das eigentlich Problem ist dass das Textfeld permanent "hochspringt", sprich, ich seh meinen Text nicht, ich muss das Tippen unterbrechen hochscrollen und nochmal durchlesen um zu schauen ob ich mich nicht vertippt habe. Als vergleich zieh ich mal den Opera Mobile Browser dazu, dort wird nicht das Textfeld von dem Forum angezeigt sondern es wird ein extrafeld eingeblendet wo ich den Text direkt vor mir habe und ohne umstände fertig tippen und auf Fehler korrigieren kann.

Um das noch verständlicher zu machen habe ich 2 kleine Videos gemacht, einmal mit dem Dolphin Browser und einmal mit dem Opera Browser

Dolphin Browser HD
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=buQp58fOOUs[/YT]

Opera mobile Browser
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=L8G4DL6T5bw[/YT]

Ich hoffe ihr könnt mir helfen/sagen wie ich das umstellen muss, ob man es überhaupt umstellen kann:confused:

Ach ja, das selbe habe ich mit dem Miren Browser, Boat Browser und sogar dem Standard Browser..:blink: Der Opera Browser ist der einzigste der den getippten Text optimal anzeigt.. aber der Dolphin browser ist halt mein Favorit

ps: Ich habe das Galaxy s2 und smart keyboard pro als standard Keyboard drin, aber gleich vorweg, das Samsung Keyboard ändert die Situation auch nicht

LG

DePälzer

Danke für die aufmerksamkeit und hilfe im vorraus ;) :smile:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
4.077
cad
cad
C
  • casiragi
Antworten
0
Aufrufe
1.208
casiragi
C
C
Antworten
0
Aufrufe
659
clsven
C
Zurück
Oben Unten