Kleines Problem mit meinem Arc S!

F

Fietchen

Neues Mitglied
1
Hallo, habe ein Problem mit meinem Arc S. Erstmal habe ich dech dem Kauf gleich auf Andoid 4.0.4 ein Update gemacht. Jetzt spinnt mein handy zischendurch. Wenn ich das Handy beiseite lege, und dann schau ist plötzlich die Kamera an, oder eine App geöffnet, die ich garnicht geöffnet habe! Das bis jetzt voll oft passiert. Wran kann das den liegen?


Gibt es irgendwo eine gut verständliche anleitung auf Deutsch zum rooten? Wo bekomme ich ne gute Costom Rom oder wie sich die nennt?

Darf ich ne 32GB Speicherkarte in mein Handy packen, oder kann es zu Problemen kommen bei 32 GB und ne 16 Gb wäre vielleicht sinnvoller?


THX
 
Nach spec max 32 gb
 
Was bedeutet den offener und geschlossener Bootloader??? Kann man den Manuell im Handy öffnen und schließen?
 
ich würde nur eine Class 10 oder besser verwenden.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
661
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.163
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.822
stromy
S
Zurück
Oben Unten