Kleines Problem mit SSpeed-ROM

D

DeJe

Dauergast
437
Ich konnte mich nicht zurückhalten und habe mir das SSpeed-ROM installiert.

So far so good. Rennt wirklich 1a. Allerdings funktioniert keiner der Autorun-Manager. Ich habe Gemini App Manager probiert und Autorun Manager. Beide behaupten, ich hätte keine Apps, die für irgendwelche Events angemeldet sind. :lol:

Jetzt bin ich mir nicht sicher, liegt es am ROM, am Kernel (DoomKernel) oder irgend etwas Anderem. Könnte bitte Jemand mit Stock ROM (mit oder ohne DoomKernel aber gerooted) mal eine der oberen Apps ausprobieren? Wichtig ist hier die Autorun-Modifikation. Einfrieren/Auftauen funktioniert einwandfrei, also ist root (superuser) nicht das Problem.

Vielen Dank.
 
bei mir das selbe....
gleiches rom(KA05.2 SSpeed),root,stockkernel(doomlord)
app autostarts sagt mir das keine apps automatisch starten......
 
Ich habe jetzt noch hin- und hergeflasht. Weder Gemini noch Autorun arbeiten auf den SXS. Auch mit dem Stock-Kernel und "nur" gerootetem Image funktioniert es nicht.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
1.764
Gonzales70
G
Tobsso
  • Tobsso
Antworten
3
Aufrufe
1.815
Aaskereija
Aaskereija
RonBurgundy
  • RonBurgundy
Antworten
0
Aufrufe
1.126
RonBurgundy
RonBurgundy
Zurück
Oben Unten