Kleines Problem mit Widget Locker

R

Reaver027

Gast
Habe seit ein paar Tagen Widget Locker auf dem Atrix und muss sagen, dass es mir wirklich gefällt.
Wenn ich allerdings "Slide to Unlock" oder etwas ähnliches, als Backup für den Fingerprint Sensor nutzen möchte, dann schickt mich Widget Locker auf den original Lockscreen und da muss ich dann nochmal "Slide to Unlock" ausführen um dann die Sicherheitspin einzugeben.

Gibt es da ne Möglichkeit, dass man vom Widget locker aus direkt zur Pin eingabe kommt? Dieses doppelte "Slide to Unlock" stört mich schon ein bischen.

Habe die letzten Tage mal ein bischen gesucht und leider immer nur Probleme mit dem Fingerprint Sensor gefunden. Der klappt bei mir allerdings ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.879
~db~
D
D
Antworten
6
Aufrufe
1.512
Melkor
Melkor
D
Antworten
0
Aufrufe
1.082
~db~
D
Zurück
Oben Unten