1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kleines Problem

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von Fc Barcelona, 01.01.2012.

  1. Fc Barcelona, 01.01.2012 #1
    Fc Barcelona

    Fc Barcelona Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Hallo,
    erstmal wünche ich euch ein frohes neues Jahr 2012 :)
    Nun zu meinem Problem. Ich habe mein Handy gerootet und alle ünnötigen Apps mit dem Root Explorer auf die Speicherkarte verschoben.
    Ausversehen habe ich auch den Videoplayer mit verschoben und nun kann ich mir meine eigenen Videos nicht mehr anschauen. Ich versuche vergeblich diesen wieder zu installieren, da immer die Fehlermeldung "Anwendung nicht installiert" erscheint.
    Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
    Danke
     
  2. CiTeX, 01.01.2012 #2
    CiTeX

    CiTeX Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Ich habe selber noch nicht gesucht, aber könntest du nicht versuchen irgendeinen anderen Videoplayer aus dem Market zu installieren?
    Gibt's bestimmt.
     
  3. Fc Barcelona, 01.01.2012 #3
    Fc Barcelona

    Fc Barcelona Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Ja, da hast du recht. Aber ich finde den Standard Video-Player gut gelungen und möchte ungern auf diesen verzichten.
    Danke trotzdem für deine Hilfe :)
     
  4. CiTeX, 01.01.2012 #4
    CiTeX

    CiTeX Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Ok.
    Ähm..Nur damit ich es richtig hab:

    Du hast deinen Videoplayer auf die Speicherkarte verschoben und jetzt tut er nicht mehr?

    Wäre es nicht auch ein Versuch wert, probieren den alten zu deinstallieren und dann den normalen wieder installieren?
     
  5. PJF16, 01.01.2012 #5
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    13,860
    Erhaltene Danke:
    8,074
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Xiaomi RedMi Note 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 10, iPad Air 2 Cellular
    Wearable:
    Motorola Moto 360
    Du musst einfach wieder die App unter /system/apps/ einfügen und dann neustarten. Dann funktionierts. ;)
     
    Fc Barcelona bedankt sich.
  6. Fc Barcelona, 01.01.2012 #6
    Fc Barcelona

    Fc Barcelona Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.04.2011
    An CiTeX:
    Ich habe mich an dieser Anleitung gehalten.
    How to root LG Optimus Speed um Crapware zu entfernen - YouTube

    An PJF16:
    Danke, es hat geklappt :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  7. BriZta, 01.01.2012 #7
    BriZta

    BriZta Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    15.04.2011
    ich versteh wenn du den standardplayer willst aber ich kann dir sagen dass der mx video player das nonplusultra ist... ist kostenlos im market :) viel besser als der standard glaub mir :)
     
  8. Fc Barcelona, 01.01.2012 #8
    Fc Barcelona

    Fc Barcelona Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Dann werde ich den antesten. Danke für den Tipp.
     
  9. DarkFantasy6, 01.01.2012 #9
    DarkFantasy6

    DarkFantasy6 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    01.01.2012
    Phone:
    Nexus 5
    Jap mx play ist der beste wobei wie PJF16 sagte es eigentlich genügen müsste die apk des stock players wieder in seinen standard Ordner zu bringen ( /system/app )
     

Diese Seite empfehlen