Kleines Update fürs Prime

P

punsch03

Erfahrenes Mitglied
32
Hallo,

ich habe heute ein kleines Update für mein TF201 für das Keyboard-Dock bekommen.
Weiß jemand, welche Verbesserungen dieses Update bringt?

EDIT: Leider hat es das Problem nicht behoben, welches darin besteht, dass die Back-Taste ab und zu nicht funktioniert (komischerweise nur in allen Browsern, sonst funktioniert sie normal)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

welche Version hat die Tastatur FW bei Dir?

Vg b4d1
 
Im Anhang habe ich einen Screenshot von meinem Tablet angefügt, auf dem alle Versionen aufgeführt sind.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1351778495616.jpg
    uploadfromtaptalk1351778495616.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 517
Ist das nicht das normale 4.1.1.-Update von vor einer Weile gewesen?

Mein Screenshot ist fast identisch. edit: Und Mist, Dock war nicht dran ...
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-01-15-13-52.png
    Screenshot_2012-11-01-15-13-52.png
    32,7 KB · Aufrufe: 480
Habe die gleiche Version, hatte aber kein Update.
 
Und ich dachte ich wäre der einzige mit dem Problem.

Das mit der Backspace Taste kann man aber soweit beheben, wenn man das Tastaturlayout ändert. Dann hat man zwar die englische Version aber man kann die Backspace Taste nutzen.

Trotzdem unglaublich ärgerlich... hoffe das kann bald irgendwie behoben werden.
 
hey wie kann man den ein update des keyboards machen?

MfG

ps: ja hab auch ebend grade ein 16MB großes update bekommen.. das problem mit der lösch taste besteht bei mir auch weiterhin
die bluetooth und kernel version haben sich geupdatet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade Update auf 10.4.2.17 erhalten. Konnte allerdings noch keine Veränderungen feststellen
 
^^ doch, meine schnellauswahl (WLan etc..) ist weg und nicht mehr zu finden :sad: Och nöööööööööö
 
In den Einstellungen unter Asus-Benutzereinstellungen einfach wieder einstellen.
Heißt dort Asus-Schnelleinstellungsleiste
 
Ahhhhhh, danke ^^ :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:59 Uhr wurde um 22:44 Uhr ergänzt:

^^^ ämmm geht trotzdem nicht, oder mache ich was falsch.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:44 Uhr wurde um 22:53 Uhr ergänzt:

Ich meinte das Widget ..... !! Das gibt es nicht mehr.
 
habe das update auch erhalten, kann es jedoch wie bereits das letzte update auf dem normalen Weg mal wieder nicht installieren.
Weis jemand ob es schon eine Möglichkeit gibt das update manuell zu installieren?
 
weiss überhaupt jemand was hinter diesem update steckt und warum es nicht gleich android 4.2 geworden ist?
gibt es irgendwo ein change log?
 
im changelog fehlt definitiv einiges.. ist also kein offizieler changelog. bin mir ziemlich sicher das sich die bluetooth-version geändert hat und die Kernel-version auch. Im Benchmark habe ich unter Prozessor einen besseren Wert als vorher und wenn ich mein Bluetooth einschalte gibt es kein Reboot mehr (passierte ab und zu)
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.873
Ghettogerry
G
M
Antworten
3
Aufrufe
3.179
K-M-T
K-M-T
R
  • Radioman71
Antworten
13
Aufrufe
3.054
Radioman71
R
Zurück
Oben Unten