1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kleinigkeiten verändern möglich?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von cyprinus, 28.04.2010.

  1. cyprinus, 28.04.2010 #1
    cyprinus

    cyprinus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.02.2010
    Phone:
    HTC One X
    Hallo,

    ich wollte mal Fragen ob ich auch kleinigkeiten verändern kann, heißt wenn ich die Statusleiste runterfahre das dort ein Android in der Ecke erscheint, das ich ein paar Icons ändern kan oder einfach das Anrufbild ändern kann ..

    Hoffe ihr wisst was ich meine.

    Lieben Gruß und schonmal Danke =)
     
  2. KisteBier, 28.04.2010 #2
    KisteBier

    KisteBier Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,591
    Erhaltene Danke:
    314
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Huawei P9 EVA-L19
    geht, ja. siehe hier
     

Diese Seite empfehlen