1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. howie007, 15.11.2010 #1
    howie007

    howie007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, bei Klick auf die Taste Startseite erscheint das HTC-Logo auf weissem Hintergrund für eine Sekunde und danach der Lade-Kreisel (keine Ahnung,ob dass so heisst) mit dem Schriftzug "lädt...". Das ganze dauert bestimmt 10 Sekunden. Das war nicht immer so. Irgendwann gestern ist mir das Phenomen aufgefallen. Ich habe bestimmt irgendwo was verstellt, oder in irgendeinem app. Kennt jemand das Phenomen,oder noch besser, die Lösung?

    Ich habe die backup-Software mybackup installiert. Wenn ich das deine auf Werkseinstellungen zurück setze, funktioniert wieder alles normal. Wenn ich die alle wiederherstelle auch. Wenn ich die Systemeinstellungen wiederherstelle ist das Problem wieder da.

    Es ist Android 2.2 drauf, ansonsten nix bewusst gepatcht
    Falls die ewig langen Nummern für kernel, Baseball und Software notwendig sind kann ich Sie noch liefern.

    Für eure Tipps wäre ich dankbar.

    Beste Grüße
    Howie
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2010
  2. Budman, 15.11.2010 #2
    Budman

    Budman Erfahrener Benutzer

    Der weisse Bildschirm mit dem HTC Logo heisst, dass Dein Telefon gerade weggeschmiert ist, und nun einen Warmstart macht... :(
     
  3. Handymeister, 16.11.2010 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Dann lass das weg und fummel die paar Einstellungen manuell wieder hin :)

    Viele Grüße
    Handymeister