1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

klickTel o.ä.

Dieses Thema im Forum "HTC Tattoo Forum" wurde erstellt von Luenberger, 19.05.2010.

  1. Luenberger, 19.05.2010 #1
    Luenberger

    Luenberger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2010
    Phone:
    Motorola Atrix
    Hallo Tattoonutzer,

    vieles habe ich schon auf eigene Faust erledigt, doch bei dem folgenden Problem stehe ich ein wenig im Regen.
    Ich such eine App wie klickTel oder dasTelefonbuch, die ich vermutlich aufgrund ihrer zum Tattoo inkompatiblen Auflösung, nicht finden und demnach nicht installieren kann.
    Wenn hier jemand die apk hochladen könnte ginge auch, mein Telefon ist gerootet und macht auch sonst bisher alles, was ich von ihm möchte.

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. UncannyValley, 19.05.2010 #2
    UncannyValley

    UncannyValley Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Hallo,
    guck mal nach das Örtliche und Gelbe Seiten, die gibts auch auf dem Tattoo.
    Gruß UV
     
  3. Luenberger, 19.05.2010 #3
    Luenberger

    Luenberger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2010
    Phone:
    Motorola Atrix
    Danke für die schnelle Antwort. das Örtliche habe ich bereits installiert, mit geht es jedoch auch um den Zugriff auf ein Telefonbuch mit Privathaushalten. Gibts es da nichts?
     
  4. Nocturne1984, 20.05.2010 #4
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,165
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black onyx
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    wenn du das Handy gerootet machst und Custom ROM Cthullu 1.5 drauf machst dann kannst du alle mögliche Apps runterladen, schau einfach mal bei den Hack-Modding vorbei
     

Diese Seite empfehlen