1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. bluescreenmaster, 13.01.2011 #1
    bluescreenmaster

    bluescreenmaster Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich habe die Klicktel-App auf meinem Android-Handy (Milestone) installiert. Schönes und hilfreiches Programm.
    Allerdings habe ich festgestellt, dass trotz Beendigung des Programms die Sensornutzung weiterläuft. Egal ob das App von alleine durch Android 2.1 oder durch einen Taskkiller beendet wird. Bei der Batterrieanzeige unter History -> Sensornutzung wird weiterhin das App Klicktel angezeigt. Und das läuft und läuft. Erst wenn das Handy runtergefahren wird, benutzt Klicktel keinen Sensor mehr.
    Warum ist das so und auf welchen Sensor (bei ausgeschaltetem GPS) greift Kicktel zu? Ich denke mal, das jede Sensornutzung Akkusaft kostet, oder?

    Das ist auch mit einem anderen Handy (Moto Defy) nachvollziehbar. Vielleicht könnt Ihr das auch mal checken.

    Danke.
     

Diese Seite empfehlen