1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. mobileschorsch, 08.06.2012 #1
    mobileschorsch

    mobileschorsch Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hab zwar ne app installiert die das angeblich lockt, funzt aber nicht.

    D.h. jedesmal wenn ich aus Versehen auf die Lautstärketaste komme, wird Klingel Lautstärke verändert. Für Media wenn ich musik oder Radio höre ist das ja ok, aber die Klingel Volume sollte gelocked sein.

    Also, wie macht man das, mit Bordmitteln oder App?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2012
  2. steffen6i, 09.06.2012 #2
    steffen6i

    steffen6i Android-Hilfe.de Mitglied

    Da schließe ich mich mal an. Kommt schon oft vor, dass ich die Klingellautstärke ungewollt ändere.
     
  3. Leusi, 09.06.2012 #3
    Leusi

    Leusi Android-Experte

  4. jimpoison, 09.06.2012 #4
    jimpoison

    jimpoison Neuer Benutzer

    also ich kann da die app ringguard empfehlen. hab ich bei mir schon länger drauf und funktioniert astrein!
     
    mobileschorsch bedankt sich.
  5. mobileschorsch, 10.06.2012 #5
    mobileschorsch

    mobileschorsch Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Das funzt bei mir nicht, ringer volume wird trotzdem verändert. Bei dir nicht? Das Ringguard Ding funzt dagegen, wobei ich das mit Vibration jedesmal nicht mag und dieses Popup Bestätigung gefällt mir auch nicht. Das Ringer Volume sollte einfach nicht verstellt werden wenn ich die Taste drücke.

    Installiert hab ich volume+, das hat Einstellungen dafür, die funzen aber nicht, scheint irgendwie Sony-spezifisches Problem

    Gibts da bessere Options bei ICS, bin noch auf Gingerbread