1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Klingel trotz Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von doc_decker, 02.07.2012.

  1. doc_decker, 02.07.2012 #1
    doc_decker

    doc_decker Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Seit dem Android Update hört man den Klingelton auch laut obwohl man die kopfhörer abgeschlossen hat, was natürlich blödsinnig ist. Gibt es da sein Trick, dass es so just wie früher. Ich möchte erb ich die kopfhörer artig hat, das man “draussen“ nichts hört, kein Klingelton, kein sms Ton, usw
     
  2. nadine09, 03.07.2012 #2
    nadine09

    nadine09 Android-Experte

    Beiträge:
    491
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    20.03.2011
    das ist mir neu, dass das tel nicht laut klingelt, wenn man ein headset einstöpselt! Du musst einfach nur auf lautlos stellen, dann ist nix mehr zu hören!

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  3. HTCDesire, 03.07.2012 #3
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Blödsinnig wäre es im Gegenteil, wenn man bei eingesteckten Kopfhörern keinen lauten Klingelton mehr hören würde. Wie bitte willst du denn das Telefonläuten hören, wenn du das Handy mit den angeschlossenen Kopfhörer nur herumliegen lässt?
    Während des Autofahrens z.B. hörst du das Klingeln, nimmst die Hörer, die ab ins Ohr damit und du kannst freisprechen. Oder willst du mit den Kopfhörern im Ohr durch die Gegend fahren, nur um zu lauschen, ob das Telefon irgendwann läutet?
     
  4. GeRe, 03.07.2012 #4
    GeRe

    GeRe Android-Guru

    Beiträge:
    2,188
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Phone:
    Nexus 6P; SONY Z3com
    Tablet:
    Nexus 10
    Hallo, dein Profil (DEFY) müsste auch einmal ein Update bekommen.
     
  5. doc_decker, 03.07.2012 #5
    doc_decker

    doc_decker Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Von Autofahrern war hier nicht die Rede, da nutzt man keine kopfhörer sondern eine FSE . Vor dem update war es auch nicht so wie heute.das Android Update hat vieles schlechter gemacht. Lautlos ist keine Option, wenn ich musik höre, möchte ich schon mitbekommen wenn jemand anruft
    Sorry Handy & Wurstfinger
     
  6. RaZ0R, 03.07.2012 #6
    RaZ0R

    RaZ0R Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    31.07.2011
    ich finde das auch absolut nicht blödsinnig. Ich frag mich eher wieso man sein Handy mit angestöpseltem Kopfhörern rumliegen lassen sollte, nachm Musik hören nimmt man die raus.

    Ich möchte z.B. nicht wenn ich irgendwo in der Öffentlichkeit Musik höre, während dessen Whatsapp oder sonst wo schreibe und der Ton ständig laut für andere zu hören ist, anstatt über meine Kopfhörer.

    Mir ist das auch gestern aufgefallen und ich bin der Meinung das war bei mir bei einer anderen Rom oder Android Version auch anders, da kam der Ton nämlich über die Kopfhörer.
     
  7. doc_decker, 04.07.2012 #7
    doc_decker

    doc_decker Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Genau das ist mein Anliegen

    Sorry Handy & Wurstfinger
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.10.2014
    onkel1887 bedankt sich.
  8. doc_decker, 06.07.2012 #8
    doc_decker

    doc_decker Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Also gibt es auch hier keinen Lösungsansatz ?

    Sorry Handy & Wurstfinger
     

Diese Seite empfehlen