1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Klingellänge"+Email einrichten

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Mini_Mimi, 16.03.2010.

  1. Mini_Mimi, 16.03.2010 #1
    Mini_Mimi

    Mini_Mimi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2010
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin seid kurzer Zeit stolzer Besitzer des G1.
    Nur zwei Dinge stören mich.

    1.) wenn ich angerufen werde ist das Klingelton extrem leise, finde ich, und es klingt nur sehr kurz und dann zeigt er mir schon an, das ich einen Anruf verpasst habe.
    Wie kann ich das ändern, ich möchte gerne dass das Telefon durchgehend klingelt bis der Anrufer auflegt und auch das keine Mailbox angeht.

    2.)Ich kriege es nicht hin die Email einzurichten.
    Ich habe das Google-Konto angegeben und weiß schon nicht welcher Kontotyp das ist. Super... :) Ich habe dann natürlich ein wenig experimentiert, ohne Erfolg.
    Wie muss ich das richtig machen, ich würde auch gerne meine Email, die ich auch meinem "normalen" Emailkonto empfange anzeigen lassen. Und wie setze ich die bisherigen "Einstellungen" zurück?

    HILFE! :)

    ICh hoffe ihr könnt mir als Neuling helfen, ich habe wirklich noch keine Ahnung.

    Vielen, vielen Dank!

    Mini_Mimi
     
  2. FraddyG, 16.03.2010 #2
    FraddyG

    FraddyG Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    275
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    1) Geht denn im Moment die Mailbox dran? Wenn ja dann einfach alle umleitungen löschen!

    2) Bei mir war das so das als ich mich mit meinem Google Konto aufm G1 angemeldet habe auch die Google Mails bekommen habe, deine anderen E-Mail Konten kannste alle mit Googlemail verbinden, war bei mir so das er mich gefragt hat ob ich das machen möchte, kannste bestimmt aber auch manuell machen...

    LG
     
  3. Denowa, 16.03.2010 #3
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Entweder der Anrufer will Dich Ärgern und legt sofort wieder auf, oder Du musst Deine Mailbox abschalten. Aber eigentlich kenne ich keine Mailbox die Standardmäßig nach einmal Klingeln ran geht!
    Wenn Du dich beim einrichten des G1 bei deinem Googleaccount angemeldet hast, brauchst Du gar nichts einrichten, einfach das App Gmail starten und los gehts ... ;)
     
  4. Denowa, 17.03.2010 #4
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    ... ach ja, den Klingelton brauchst Du ja bloß Lauter stellen ... findest Du unter Menü -> Einstellungen -> Sound und Display -> Klingeltonlautstärke
     
  5. Mini_Mimi, 17.03.2010 #5
    Mini_Mimi

    Mini_Mimi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2010
    Ich habe die Lautstärke schon auf ganz laut gestellt, das ist mir persönlich zu leise.
    Kann man das irgendwie ändern...?

    Das Einrichten der Emailadresse hab ich jetzt hinbekommen aber wie kann ich mein Google-Account und den GMX-Account "zusammenlegen".

    Vielenk Dank für eure Antworten, ich bin alleine völlig aufgeschmissen ;-)
     
  6. winne, 17.03.2010 #6
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Erstelle dir auf den pc nen lauteren klingelton und versuchs mal damit.
    Zum Zweiten, wenn du schonmal am pc sitzt, lass dein GMX Konto von Google abholen, dann haste das auch auf push. ;-)
     
  7. ChriDDel, 17.03.2010 #7
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,368
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    08.10.2009
    Das problem mit dem nur kurzklingeln hatte ich auch schon.
    Seit ich das neuste Radio frauf habe, hat meine Frau sich aber nicht mehr beschwert, dass sie mich nicht erreicht. Vielleicht solltest du das mal probieren.
     
  8. Mini_Mimi, 17.03.2010 #8
    Mini_Mimi

    Mini_Mimi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2010
    Du hast dir eine App für ein Radio runtergeladen und dann?
    Ich verstehe das nicht ganz... :confused:
    Ich würde eigentlich gerne ein Mp3 als Klingelton haben...aber der Ton hat doch eigentlich nichts damit zu tun wie lange es klingelt...?!
     
  9. ChriDDel, 17.03.2010 #9
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,368
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    08.10.2009
    Oh sorry. War wieder zu sehr im technischen. Das Radioimage ist die Treiberschicht für alle Funknetze. Radio im sinne von Funk.
    Die Version 2.22.23.02 findest du im Forum.
     
  10. Denowa, 17.03.2010 #10
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    OT

    Wow ... wenn das nicht technisch war ... :p :D :D

    Hier treffen wir wieder einmal mal auf verschiedene Sprachen:

    Mann <-> Frau
    Frau <-> Mann

    Leider gibt es dafür keinen Duden, so habe ich die Komunikationsversuche mit meiner Partnerin schon eingestellt und teile ihr alles Wichtige in Zeichensprache mit. :cool: Welche Zeichen das allerdings sind verrate ich hier nicht ... :p

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    /OT
     
  11. ChriDDel, 17.03.2010 #11
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,368
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    08.10.2009
    Naja, es war mit Erklärung. Dann gehts doch.
     

Diese Seite empfehlen