1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Klingeln am Handy bei BT-Headset / normales Headset

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von BAZ, 01.07.2011.

  1. BAZ, 01.07.2011 #1
    BAZ

    BAZ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.05.2011
    Phone:
    Sony Xperia V
    Hallo!

    Gibt es eine Möglichkeit, einzustellen, dass das Defy (CM7 RC1V2) bei gepairtem Bluetooth Headset auch am Gerät klingelt? Ich hab öfter das Headset verbunden, aber die Hörer nicht in den Ohren, dann verpasse ich die Anrufe.
     
  2. alfalette, 01.07.2011 #2
    alfalette

    alfalette Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    269
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    02.10.2009
    Welches Bt Headset Hast du?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Afriel, 01.07.2011 #3
    Afriel

    Afriel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Hallo!
    Ich bin seit 2 Tagen Besitzerin eines Defy.
    Ich habe nun folgendes Problem: Wenn ich Musik über Kopfhörer höre und ein Anruf oder eine SMS bekomme (oder Termine, oder...), dann ertönt der Signalton auf den Kopfhörern UND laut am Handy.
    Wenn ich nun den Lautlosmodus einschalte, dann geht einfach nur die Musik aus und es ist weder auf den Kopfhörer, noch am Handy etwas zu hören. Da dies bei einem termin oder eine SMS sehr kurz ist, hört sich das an, wie ein ganz kurzer Aussetzer der Musik, also nicht wirklich wahrnehmbar, weshalb ich schon 2 SMS verpasst habe =(

    Bei meinem alten Handy wurden im Lautlosmodus alle Signaltöne über die Kopfhörer übertragen.

    Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, dass wenn ich die Kopfhörer angestöpselt habe, alle Signaltöne NUR über die Kofhörer kommen?
    Vibration darf dabei gerne an sein, ist aber kein Muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2011
  4. shaft, 01.07.2011 #4
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Das ist jetzt der 3. Thread heute zu dem Thema... :huh:
     
  5. BAZ, 01.07.2011 #5
    BAZ

    BAZ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.05.2011
    Phone:
    Sony Xperia V
    Sony Ericsson MW600
     
  6. Afriel, 01.07.2011 #6
    Afriel

    Afriel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Ich finde bloß keine Antwort. Ich habe klein Bluetooth-Kopfhörer, sondern ein ganz normales Kabel..... Und ja auch nicht das gleiche Problem... genau genommen hab ich genau das umgekehrte Problem...
     
  7. ElliottS, 01.07.2011 #7
    ElliottS

    ElliottS Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.06.2011

    Wie schon im SB geschrieben:
    Bei eingestecktem Kopfhörer kommen die Benachrichtigungstöne weiterhin von den Lautsprechern. Das ist bei Android normal.
     
  8. BAZ, 01.07.2011 #8
    BAZ

    BAZ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.05.2011
    Phone:
    Sony Xperia V
    Jetzt braucht mir nur mehr einer sagen, ob das mit einem BT-Headset auch geht.
     

Diese Seite empfehlen