1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Klingeln/Profile ändern

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Arcx, 16.04.2010.

  1. Arcx, 16.04.2010 #1
    Arcx

    Arcx Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    26.01.2010
    Hey Ihr, ich hätte da mal wieder ne kleine Frage die mir die Suchfunktion leider nicht wirklich beantworten konnte...oder ich bin blind -.-

    Leider lassen sich die Lautstärketasten des Milestone SEHR leicht drücken... Ich hab mein Handy fast immer auf Vibration gestellt, da ich es hasse wenn im Bus o.ä. 100e Handys klingeln...

    Leider passiert es oft, dass ich ausversehen auf die Lautstärke-runter-Taste komme und das Handy somit garnix mehr von sich gibt wenn man mich anruft/mir SMS schickt o.ä.
    Dadurch hab ich schon viele viele Anrufe verpasst :( Gibt es irgendwie ne Möglichkeit dass das Milestone auch vibriert wenn es auf Lautlos gestellt ist?

    Leider helfen mir scheinbar auch Apps wie Quick Profiles nicht wirklich, da auch dann ausversehen das Profil "Lautlos" aktiviert werden kann...

    Bei meinen bisherigen Handys hatte ich das Problem nicht, da das verstellen der Profile nicht per Lautstärke-Wippe möglich war -> deshalb hatte ich dort immer Vibration an...

    Danke euch schonmal!

    Arcx
     
  2. Arcx, 16.04.2010 #2
    Arcx

    Arcx Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    26.01.2010
    Hat da echt keiner nen Plan? :(
     
  3. MilestoneAlex, 16.04.2010 #3
    MilestoneAlex

    MilestoneAlex Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Versuch mal die App Auto Ring, die sorgt dafür, dass bestimmte Anrufe auch im Lautlos-Modus durchkommen. Vielleicht hilft dir die weiter. Ich selbst habe Auto Ring aber nicht ausprobiert.
     
  4. gokpog, 16.04.2010 #4
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Volume Locker
    RingGuard
    Smart Volume

    ...sind alles Apps, die eine Veränderung der Lautstärke sperren. Ob dir das bei deinem Vibra Problem weiterhilft, weiss ich nicht. Kannst dir die Apps ja mal anschauen, sind kostenlos.
     
  5. MilestoneAlex, 16.04.2010 #5
    MilestoneAlex

    MilestoneAlex Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Ich habe noch etwas gefunden:

    vibrate mode by force

    Kann genau das, was du suchst. Habe die App gerade installiert, sie verhindert tatsächlich, daß man den Modus (Vibrate/Silent) per Lautstärketaste verstellt.
    Beide Optionen an => immer Vibrate und nur in der App selber zu verstellen, nicht durch die Lautstärketasten. Also genau was du wolltest.
     
    Arcx bedankt sich.
  6. Arcx, 17.04.2010 #6
    Arcx

    Arcx Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    26.01.2010
    Klasse, danke :) Vibrate Mode by Force macht genau das was ich brauche :)
     

Diese Seite empfehlen