Klingeln wird dumpf

S

Stevenkiss

Neues Mitglied
0
hallo zusammen ich bin zwar neu hier habe aber direkt ne frage , und zwar ist das so das wenn mich jemand anruft der klingelton ganz normmal is und so nach 2-3 sec wird er auf einmal deutlich leiser und dumpf . die option das das klingeln beim aufheben leiser wird hab ich schon ausgestellt das problem ist aber weiterhin . fällt euch dazu irgend etwas ein ?
PS. ich habe ne eigene mp3 als klingelton eingestellt
 
Hallo,

kann das Problem bestätigen, ebenfalls bei einem MP3 Klingelton.

Es hört sich an als ob die Höhen komplett weg sind - das Lautstärkeproblem ist das wohl nicht.

Das tritt aber nur sporadisch auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • stresch
Antworten
0
Aufrufe
1.609
stresch
S
S
Antworten
5
Aufrufe
1.489
stoner
S
A
Antworten
2
Aufrufe
2.094
Alexiii:]
A
Zurück
Oben Unten