1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Klingeltöen zu Kontakten zuordnen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile Pulse" wurde erstellt von ManZen, 20.11.2010.

  1. ManZen, 20.11.2010 #1
    ManZen

    ManZen Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,118
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    21.02.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Hallo,

    habe das FLB 1.7 oc drauf, wie kann ich da zu einem Kontakt einen MP3 Ton festlegen? Und verstehe ich das richtig, die oc version ist von Haus aus übertaktet oder muss ich da noch irgendwas übertakten, wenn ja, wie?

    Danke für die Hilfe

    M.
     
  2. Shiftel^, 22.11.2010 #2
    Shiftel^

    Shiftel^ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2010
    Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, brauchst du dafür den passenden Kernel und SetCPU. Alternativ zu SetCPU gehen auch andere .ini-Einstellungen irgendwo. Das bleibt aber mehr den Spezialisten überlassen.
    Gibt es denn einen besonderen Grund weshalb du übertakten möchtest? Ich bin mit dem Standardtakt mehr als zufrieden. Läuft absolut flüssig und schnell.
     
  3. Helix, 22.11.2010 #3
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    "Ein Computer kann nie schnell genug sein, wohl aber zu langsam." Keine Ahnung wer den Spruch von sich gelassen hat, passend ist er aber.

    Wie Shiftel schon erwähnte, brauchste SetCPU. Entweder im Market kaufen (lohnt sich) oder im XDA Forum anmelden. Der richtige Kernel sollte schon verbaut sein, falls nicht, kannst du ihn über den Recoverymodus nachflashen.

    Dann in SetCPU übertakten.
     

Diese Seite empfehlen