Klingeltöne ändern sich ständig?

D

dertod666

Neues Mitglied
0
Hallo,

zuerst hab die Suchfunktion benutzt allerdings keine Lösung für mein Problem gefunden. Hab mein Galaxy geflasht und gerootet. Hab die App Rom Toolbox drauf gespielt und ca seit dem (weiß nicht genau ab wann) ändern sich immer wieder meine Klingeltöne auf den standard Ton Car alert...

Mal nur 1 mal am Tag manchmal alle 2 Stunden..
Habe keine externe SD Card im Handy alles ist mit Zedge geladen und eingestellt. Habe es auch manuell unter Töne eingestellt selbes Problem. Nur die Töne von WhatssAPP zB bleiben gleich. Email Anruf SMS Alarm alles ändert sich immer wieder.

Hat jemand einen Rat?

Mfg
 
Führ mal einen Wipe durch. Sollte dein Problem beheben.

Achtung: Alle Apps und Einstellungen gehen dabei verloren.

...getapatalked...
 
Danke erstmal für den Tipp.

Hoffte es gibt ne andere möglichkeit damit Ich net wieder alles neu machen muss.
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.547
Toccata
Toccata
wulfenX
  • wulfenX
Antworten
5
Aufrufe
1.844
wulfenX
wulfenX
S
Antworten
4
Aufrufe
2.646
smartie22
S
Zurück
Oben Unten