1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Klingeltöne ändern sich ständig?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von dertod666, 29.02.2012.

  1. dertod666, 29.02.2012 #1
    dertod666

    dertod666 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.02.2012
    Hallo,

    zuerst hab die Suchfunktion benutzt allerdings keine Lösung für mein Problem gefunden. Hab mein Galaxy geflasht und gerootet. Hab die App Rom Toolbox drauf gespielt und ca seit dem (weiß nicht genau ab wann) ändern sich immer wieder meine Klingeltöne auf den standard Ton Car alert...

    Mal nur 1 mal am Tag manchmal alle 2 Stunden..
    Habe keine externe SD Card im Handy alles ist mit Zedge geladen und eingestellt. Habe es auch manuell unter Töne eingestellt selbes Problem. Nur die Töne von WhatssAPP zB bleiben gleich. Email Anruf SMS Alarm alles ändert sich immer wieder.

    Hat jemand einen Rat?

    Mfg
     
  2. scorp182, 01.03.2012 #2
    scorp182

    scorp182 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,979
    Erhaltene Danke:
    1,020
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Phone:
    Honor 7, Nexus 4
    Führ mal einen Wipe durch. Sollte dein Problem beheben.

    Achtung: Alle Apps und Einstellungen gehen dabei verloren.

    ...getapatalked...
     
  3. dertod666, 01.03.2012 #3
    dertod666

    dertod666 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.02.2012
    Danke erstmal für den Tipp.

    Hoffte es gibt ne andere möglichkeit damit Ich net wieder alles neu machen muss.
     

Diese Seite empfehlen