klingeltöne bei touchlet sx7 v2 von sd card

K

kralle32

Neues Mitglied
0
hallo hab seit heute ein touchlet sx7 v2

komm eihentlich sehr gut klar nur ich weiß leider nicht wie ich klingelton von sd karte nutzen kann mit gedrückt halten markier nur und wenn ich oben rechts auf optionen klicke dann kommt nur umbenennen und so

wäre schön wenn mich jemand heldfen könnte da ich in bedienungsanleitung nichts gefunden hab
 
bei den meisten Androiden müssen die Klingeltöne in den Ordner - media / audio / ringtones - wenn den nicht hast dann einen anlegen - dann sollte das klappen
 
also erstmal danke für dein tip hab auch andre variante gefunden hab mir ein datei manager geladen damit geht es auch und dein tip funktioniert auch
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.375
korrrili
K
D
Antworten
7
Aufrufe
3.544
Wattsolls
Wattsolls
B
  • Biedi60
Antworten
4
Aufrufe
2.693
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten