[Klingeltöne]+[Benachrichtigungstöne] optimiert!

Kohloe

Kohloe

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Dein Handy braucht immer gefühlte Ewigkeiten bis es den Klingelton bei eingehenden Anrufen abspielt?
Wenn dich jemand kurz anklingelt bleibt dein Lautsprecher stets stumm?
Du bist Performance Enthusiast und kannst langsame Systeme nicht leiden?

Wenn du auch nur einmal JA gesagt hast - oder es zumindest gedacht hast *g* - dann bist du hier goldrichtig!



Alle files sind Mono, .ogg und auf schnelles abspielen optimiert.
Die Dateien sind aus rechtlichen Gründen auf max. 30 Sekunden geschnitten (Sonst dürft ichs hier nicht anbieten).


Name Größe

Notifications:
24 CTU 22,2kB
Durchblick - Mach dich Locker 18,3kB
Modern Warfare2 - Level Up 67,6kB
PacMan 30,5kB

Ringtones:
24 CTU - 22,2kB
Armin Van Buuren - In and Out of Love 303kB
Bad Boys 268kB
Crank 34,4kB
Daft Punk - Faster Harder Stronger Better 259kB
Justice - Genesis 214kB
PacMan 30,5kB
Prodigy - Voodo People 283kB

Alarms:
Aufstehen 117kB


Wie kopiere ich diese super coolen Audiofiles nun in den internen Speicher meines Handys?

Geht in den jeweiligen Ordner und führt die Batch aus.
Ihr wollt die Klingeltöne? Dann ladet die .zip runter, geht in den Ordner ringtones und führt die ringtones.cmd Datei aus!
Dann noch einmal das Handy neustarten und schon könnt ihr die Klingeltöne auswählen.


Alternativ könnt ihr natürlich über die Konsole gehen:
Code:
adb remount
adb push *Name_des_Klingeltons*.ogg /system/media/audio/ringtones
adb push *Name_des_Benachrichtigungstons*.ogg  /system/media/audio/notifications
adb push *Name_des_WeckerRuftons*.ogg /system/media/audio/alarms
adb shell reboot (Achtung, startet Handy neu!)
Wenns euch gefällt würd ich mich über ein Danke freuen!


Download
Mirror
(sha1: b1c02724aa8cddbd294a7b892dd88cecec1e3866)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thomaas, bergerstrasse, jumpy1999 und 6 andere

Ähnliche Themen

RA99
Antworten
4
Aufrufe
1.202
W113
W113
davidtung
Antworten
1
Aufrufe
312
RA99
RA99
thomaspan
Antworten
12
Aufrufe
541
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten