1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Klingeltöne]+[Benachrichtigungstöne] optimiert!

Dieses Thema im Forum "Android Themes" wurde erstellt von Kohloe, 06.04.2010.

  1. Kohloe, 06.04.2010 #1
    Kohloe

    Kohloe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    18.05.2009
    Dein Handy braucht immer gefühlte Ewigkeiten bis es den Klingelton bei eingehenden Anrufen abspielt?
    Wenn dich jemand kurz anklingelt bleibt dein Lautsprecher stets stumm?
    Du bist Performance Enthusiast und kannst langsame Systeme nicht leiden?

    Wenn du auch nur einmal JA gesagt hast - oder es zumindest gedacht hast *g* - dann bist du hier goldrichtig!



    Alle files sind Mono, .ogg und auf schnelles abspielen optimiert.
    Die Dateien sind aus rechtlichen Gründen auf max. 30 Sekunden geschnitten (Sonst dürft ichs hier nicht anbieten).


    Name Größe

    Notifications:
    24 CTU 22,2kB
    Durchblick - Mach dich Locker 18,3kB
    Modern Warfare2 - Level Up 67,6kB
    PacMan 30,5kB

    Ringtones:
    24 CTU - 22,2kB
    Armin Van Buuren - In and Out of Love 303kB
    Bad Boys 268kB
    Crank 34,4kB
    Daft Punk - Faster Harder Stronger Better 259kB
    Justice - Genesis 214kB
    PacMan 30,5kB
    Prodigy - Voodo People 283kB

    Alarms:
    Aufstehen 117kB


    Wie kopiere ich diese super coolen Audiofiles nun in den internen Speicher meines Handys?

    Geht in den jeweiligen Ordner und führt die Batch aus.
    Ihr wollt die Klingeltöne? Dann ladet die .zip runter, geht in den Ordner ringtones und führt die ringtones.cmd Datei aus!
    Dann noch einmal das Handy neustarten und schon könnt ihr die Klingeltöne auswählen.


    Alternativ könnt ihr natürlich über die Konsole gehen:
    Code:
    adb remount
    adb push *Name_des_Klingeltons*.ogg /system/media/audio/ringtones
    adb push *Name_des_Benachrichtigungstons*.ogg  /system/media/audio/notifications
    adb push *Name_des_WeckerRuftons*.ogg /system/media/audio/alarms
    adb shell reboot (Achtung, startet Handy neu!)
    Wenns euch gefällt würd ich mich über ein Danke freuen!


    Download
    Mirror
    (sha1: b1c02724aa8cddbd294a7b892dd88cecec1e3866)
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2010
    thomaas, bergerstrasse, jumpy1999 und 6 andere haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen